Interpreten suchen

Diskutiere Interpreten suchen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend! Ich habe auf meiner PS § Slim ca. 50 GB Musik gespeichert. Meine Fragen: 1. Da das ja eine Menge Interpreten sind, gibt es eine...
  • Interpreten suchen Beitrag #1
K

kurzerlippi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe auf meiner PS § Slim ca. 50 GB Musik gespeichert. Meine Fragen:

1. Da das ja eine Menge Interpreten sind, gibt es eine Möglichkeit Interpreten zu suchen oder z.B. das Buchstabenfeld einzublenden und sich alle Interpreten die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen anzeigen zu lassen (ohne Tastatur)?

2. Gibt es die Möglichkeit das die PS 3 Unterordener (Alben anzeigt). Also Interpret-Album und dann die Titel?

Ich danke schon mal für die Hilfe. :)

• Interpreten suchen Beitrag #2
kurzerlippi schrieb:
1. Da das ja eine Menge Interpreten sind, gibt es eine Möglichkeit Interpreten zu suchen oder z.B. das Buchstabenfeld einzublenden und sich alle Interpreten die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen anzeigen zu lassen (ohne Tastatur)?

Du kannst mit viereck die ordner ordnen guck dir das mal an ob dir das reicht!!

• Interpreten suchen Beitrag #3
Naja nicht so wirklich.

Wenn ich mir eine Tastatur zulege, funktioniert es dann das ich da z.B. auf "B" drücke und mir alle Interpreten mit "B" angezeigt werden? Wie am PC halt.

• Interpreten suchen Beitrag #4
Kann ich dir nicht sagen hab es noch nicht probiert... sry.

Thema:

Interpreten suchen

Interpreten suchen - Ähnliche Themen

Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer?: HI zusammen, ich habe auf meine PS3 ca. 60GB meiner Musik kopiert. Dazu folgende Fragen (vielleicht stell ich aber auch nur doof an): 1. Ich will...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: 20 Fakten zum Interface: In den letzten Tagen mehrten sich die Videos, Beiträge und Infos zum User-Interface der PlayStation 4 im Internet. Jetzt gibt es eine Liste, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben