Boxen für PS3 ?

Diskutiere Boxen für PS3 ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Gibt es irgendwelche Boxen die man direkt an die PS3 anschließen kann oder auch ähnliche alternativen ? Danke Im Voraus (:
  • Boxen für PS3 ? Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es irgendwelche Boxen die man direkt an die PS3 anschließen kann oder auch ähnliche alternativen ?

Danke Im Voraus :)

• Boxen für PS3 ? Beitrag #3
8o Die sind ja geil .. ! Danke man :thumbsup:

Thema:

Boxen für PS3 ?

Boxen für PS3 ? - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Oben