Boxen für PS3 ?

Diskutiere Boxen für PS3 ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Gibt es irgendwelche Boxen die man direkt an die PS3 anschließen kann oder auch ähnliche alternativen ? Danke Im Voraus (:
  • Boxen für PS3 ? Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es irgendwelche Boxen die man direkt an die PS3 anschließen kann oder auch ähnliche alternativen ?

Danke Im Voraus :)

• Boxen für PS3 ? Beitrag #3
8o Die sind ja geil .. ! Danke man :thumbsup:

Thema:

Boxen für PS3 ?

Boxen für PS3 ? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben