Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan
Diskutiere Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute
wenn ich ein spiel übers wlan spielen will geht das nicht kan mir einer sagen wieso??
z.b Battlefield bad company
Danke
mfg
Marsi
Wlan Beitrag #1
M
MarcelRaffler
Punkte Reaktionen
0
hey leute
wenn ich ein spiel übers wlan spielen will geht das nicht kan mir einer sagen wieso??
ich bin jetzt kein profi in diesem bereich. aber es wäre sicher nich schlecht wenn du dein problem genauer beschreiben könntest. z.b was für ein fehlercode erscheint. oder welche signalstärke du hast. du kannst ja auch mal einen verbindungs test machen und uns sagen was dort steht.
Wlan Beitrag #3
mimo84
Punkte Reaktionen
2
MarcelRaffler schrieb:
hey leute
Du solltest es mal mit einen Router bzw, W Lan boost probieren für deinen Router, wie weit steht der Router den weg den es gibt noch andere lösungen nur die Kosten geld aberwas anderes fällt mir nicht ein die einzigste wie oben erwähnt die Kostenlos ist ist der Router Boost das ist mir die einzigst bekannte probiers erstmal aus und wens net klappt meld dich nochmal
also ich habe die eigene erfahrung gemacht das über W LAn das ziemlich wackelig ist , selbt bei 80% und mehr hate ich immer wieder sende unterbrechung.
ich habe mich dan zu einer LAN Verbindung überreden lassen. :thumbup:
und ich muss sagen es gibt nix besseres.
alleine der repeater kostet weit über 70 euro
ein 30 m LAN Kabel 18 euro
Wlan Beitrag #9
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Top Dog schrieb:
also ich habe die eigene erfahrung gemacht das über W LAn das ziemlich wackelig ist , selbt bei 80% und mehr hate ich immer wieder sende unterbrechung.
ich habe mich dan zu einer LAN Verbindung überreden lassen. :thumbup:
und ich muss sagen es gibt nix besseres.
alleine der repeater kostet weit über 70 euro