Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4
Diskutiere GTA 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich habe eine Frage
kann man in GTA 4 mit Lenkrad spielen bzw Steuern. :?:
Danke
GTA 4 Beitrag #1
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
ich habe eine Frage
kann man in GTA 4 mit Lenkrad spielen bzw Steuern. :?:
Wie stellst du dir denn bitte GTA mit Lenkrad vor 8|
GTA 4 Beitrag #6
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Ja in GTA kann man viel Art von Autos fahren es wird auch spaß machen wenn man dafür eine Lenkrad verwendet oder.
Aber wenn das Lenkrad in GTA 4 nicht funktioniert, dann welche Renn spiele empfehlest du mir Bitte?(Midnight Club LA) habe gehört das, das ein gut spiel ist.
sicher das man net mit einem lenkrad zocken kann Shizzel?n
GTA 4 Beitrag #8
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Auf der Verpackung steht nix Davon: Wie zB Kompatibel mit Lenkrad also wahrscheinlich nein. vll willst du noch einen Blinker nützen?
Wenn ich das richtig erraten habe hast du ein Lenkrad und due weist nix damit anzufangen, wenn du damit zocken willst kann ich dir GT5 Prologue verkaufen für 10Euro, mit dem müsste es funktioniren was haste denn fürn Lenkrad?
GTA 4 Beitrag #9
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
lol ... Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt? GTA ist kein Rennspiel, das müsste doch mittlerweile auch der letzte wissen.
@ ShizzelmaNizzel
wenn du jemanden etwas anbieten willst dann doch bitte im marktplatz. nimm das nicht all zu ernst
b2t
wie schon General WarWolf geschriben hat ist gta kein rennspiel. ich meine man kann ja nicht zum pad wechseln wenn man mal zu fuss irgend wo hin muss oder so.
GTA 4 Beitrag #11
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Danke für eure Antwort.ich habe noch gefragt ob man in (Midnight Club LS) mit Lenkrad spielen kann Midnight Club ist ja ein Rennspiel.Ich bin für jede Antwort dankbar
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...