PS3 SoundStation 3

Diskutiere PS3 SoundStation 3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hat jemand von euch die "PS3 SoundStation 3" ? Wie ist die SoundStation so..., was haltet ihr von ihr ... was habt ihr gehört usw. ?
  • PS3 SoundStation 3 Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch die "PS3 SoundStation 3" ?

Wie ist die SoundStation so..., was haltet ihr von ihr ... was habt ihr gehört usw. ?

• PS3 SoundStation 3 Beitrag #2
Da versucht man eigentlich nur Elektroschrott unters Volk zubringen. Da sollte man lieber ein 5.1 Einsteigerset sich zusammen kaufen

Thema:

PS3 SoundStation 3

PS3 SoundStation 3 - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben