Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug

Diskutiere Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche Gitarren von Guitar Hero und das Schlagzeug von Guitar Hero für die PS3. Welche "Ausgabe" ist egal, einfach mal alles anbieten...
  • Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug Beitrag #1
G

GermanGigaDepp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Gitarren von Guitar Hero und das Schlagzeug von Guitar Hero für die PS3.

Welche "Ausgabe" ist egal, einfach mal alles anbieten.

Grüße:

GermanGigaDepp

Thema:

Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug

Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben