Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug

Diskutiere Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche Gitarren von Guitar Hero und das Schlagzeug von Guitar Hero für die PS3. Welche "Ausgabe" ist egal, einfach mal alles anbieten...
  • Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug Beitrag #1
G

GermanGigaDepp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Gitarren von Guitar Hero und das Schlagzeug von Guitar Hero für die PS3.

Welche "Ausgabe" ist egal, einfach mal alles anbieten.

Grüße:

GermanGigaDepp

Thema:

Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug

Guitar Hero Gitarre & Schlagzeug - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben