Monitor (schon wieder)

Diskutiere Monitor (schon wieder) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leutz ich weiß des is bestimmt der tausendste Thread aber: Ich brauch einen Monitor für meine PS3 und da wollt ich fragen is der gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Monitor (schon wieder) Beitrag #1
T

TimTIm

Punkte Reaktionen
0
  • Monitor (schon wieder) Beitrag #2
Du hast doch schon ein Thema wegen eines Monitors. Und wie du schon bemerkt hast gibt es davon schon tausende. Also was hältst du davon mal ein bisschen zu lesen anstatt hier andauernd ein neues Thema auf zu machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monitor (schon wieder)

Monitor (schon wieder) - Ähnliche Themen

Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Ps3 mit Computermonitor: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 mit Computermonitor verbinden: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 an Samsung PC-Monitor?: Hallo zusammen, da ich ein totaler Neuling was Konsolen betrifft bin, wollte ich, bevor ich mir meine erste (ps3) kaufe, wissen ob das was ich...
Ps 3 qualität am Monitor?: hallo leute ich hab mal eine Frage und zwar: hab ich mich ein bisschen auf dem markt herrumgeschaut nach guten full hd fernsehern. Und mir ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben