Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet)

Diskutiere Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen 2GB iPod shuffle in schwarz. Ich habe das Gerät gewonnen und habe keine verwendung dafür...
  • Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet) Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen 2GB iPod shuffle in schwarz. Ich habe das Gerät gewonnen und habe keine verwendung dafür.

Das Gerät ich natürlich in der OVP diese ist ungeöffnet und noch versiegelt. Also Neuware.

Ich hätte gerne 45€ plus Versand.

Wer Interesse hat kann mir ja eine Mail schicken.

Thema:

Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet)

Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PlayStation 4 (neu und ungeöffnet): Hallo, verkaufe meine Playstation 4, natürlich NEU ungeöffnet und mit Rechnung von Media Markt von gestern. Kann gerne direkt abgeholt werden in...
Verkaufe iPod Shuffle grün 2GB: Hi Internet, verkaufe meinen iPod Shuffle mit 2GB Speicherkapazität. Hatte mir das Teil vor einiger Zeit zum Joggen gekauft, da ich mir...
Verkaufe Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 4GB: Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 2GB Verkaufe hier mein Ipod Shuffle. ist ca. 5 monate alt. Kopfhören sind noch Neu! Leider hab ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben