2 Waffen Fragen

Diskutiere 2 Waffen Fragen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, zwei kleine Fragen: 1.) Ich möchte für meine UMP45 größere Magazine. Dazu soll ich mit Vollmantel und Patronendurchdringung Leute abknallen...
  • 2 Waffen Fragen Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hi,
zwei kleine Fragen:
1.) Ich möchte für meine UMP45 größere Magazine. Dazu soll ich mit Vollmantel und Patronendurchdringung Leute abknallen. Das letzte weiss ich nicht was es ist. Was ist Patronendurchdringung? Ich habe kein Extra das so heisst ?(
2.) Der Granatenwerfer, was macht man damit sinnvoll? Ich finde dafür irgendwie keine effektive Anwendung. Wie spielt ihr mit dem Granatwerfer?
Danke

• 2 Waffen Fragen Beitrag #2
1. Ich bin mir nicht sicher aber Patronendurchdringung ist glaub ich wie im 4.Teil Tiefenwirkung also warscheinlich das es weiter und mit stärkerem schaden durch Wände geht.
2. Man schiest auch einfach auf Leute damit er Tötet nach einem einzigen Treffer.

• 2 Waffen Fragen Beitrag #3
1.) du musst nur vollmantel reinmachen und patronendurchdringung heißt nur das du damit dann durch wände usw durchschießen musst und den gegner dahinter triffst mehr net :thumbsup:

2.) kein plan ?( :lol

• 2 Waffen Fragen Beitrag #4
Für den Granatwerfer gibt es Herausforderungen und er kann zb Fein hinter etwas leichter töten oder in fenster der gebäuder reinscheisen um einen feind zu töten von dem man nicht genau weis wo er sitzt.

• 2 Waffen Fragen Beitrag #5
Genau aber da mit dem Granatwerfer nur Noobs spielen lässt du das Ding besser stecken. Sonst muss ich dich auch auslachen nachdem mich deine Granate nicht getötet hat und ich gemütlich zu dir hinlaufen und dich messern kann. :p

• 2 Waffen Fragen Beitrag #6
Der Launcher ist gut um nen Raum zu clearen...eigentlich iser ganz lustig nur ises mir zu doof mit dem Ding. Brauch nich 2 Noobwaffen Ranger/1887 Akimbo reicht völlig :p

Thema:

2 Waffen Fragen

2 Waffen Fragen - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben