Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanisch PS3 in Europa?
Erstellerdunkaah
Erstellt am
Diskutiere Amerikanisch PS3 in Europa? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay wollt mir nächstes Jahr in Amerika ne PS3 holen würde die hier in Europa funktionieren`?
danke im vorraus ;D
Amerikanisch PS3 in Europa? Beitrag #1
D
dunkaah
Punkte Reaktionen
0
Hay wollt mir nächstes Jahr in Amerika ne PS3 holen würde die hier in Europa funktionieren`?
wieso denn aus amerika?
das lohnt sich nicht wirklich, der dollarkurs ist zwar verlockend, aber mit zoll und dem vermutlich teuren versand zahlst du im endeffekt vermutlich sogar mehr als in deutschland.
wenn schon aus dem ausland bestellen dann eher aus UK, da gibts keinen zoll, der versand ist billiger, und es gibt bei amazon sehr oft preiswerte bundles.
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...