Mein PSN Account auf fremder PS3 ?

Diskutiere Mein PSN Account auf fremder PS3 ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich fahre Weihnachten zu meinen Eltern, mein Bruder hat auch ene PS3. Wenn ich mich nun auf seiner PS3 mit meinem Account einloggge, kann...
  • Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #1
N

Nasenbluter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre Weihnachten zu meinen Eltern, mein Bruder hat auch ene PS3.

Wenn ich mich nun auf seiner PS3 mit meinem Account einloggge,
kann ich dann auch auch die Produkte die ich im PSN Store gekauft habe zugreifen?

Oder müßen sie nochmal gekauft werden?

danke

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ?

Anzeige

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #2
Bevor du da hinfährst, musst dein account deaktivieren... ansonsten gehts nicht... Wenn du ihn deaktivierst, kannst du dann bei deinen Bruder dich einloggen...und kannst auch deine PSN Sachen ebenfalls runterladen, natürlich kostenlos...

Verdammte Axt

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #3
Als ich zu meinem Bruder gefahren bin konnte ich auch die Resident Evil Trophies auf meinen Acc machen und ich hatte auch Resindent Evil auf meinem Acc Online gespielt, ist das erst seit neustem so oder an was liegt das?

Edit: Ich habe ihn nicht deaktiviert

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #4
Heute, 18:42

von: Glanzen
Bevor du da hinfährst, musst dein account deaktivieren... ansonsten gehts nicht... Wenn du ihn deaktivierst, kannst du dann bei deinen Bruder dich einloggen...und kannst auch deine PSN Sachen ebenfalls runterladen, natürlich kostenlos...

Verdammte Axt

sorry Glanzen aber das ist tolaer quatsch was du da erzählst.

Nasenbluter du brauchst deine account nicht deaktivieren, das geht auch so.
Man kann die Spiele aus dem Store auf bis zu 5 PS3 gleichzeitig aktivieren. (das ganze nennt sich sharen)

einfach mit deinem account auf der ps3 deines bruders einloggen, in den PSN store gehen spiele runterladen und losspielen.

mfg thetobler

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #5
thetobler schrieb:
Nasenbluter du brauchst deine account nicht deaktivieren, das geht auch so.

hmm... okay aber wenn ich mich bei nen kumpel einloggen will ( mal probiert ), dann kommt ne Fehlermeldung das ich nicht auf anderen Systemen möglich ist... Keine Ahnung was da genau stand, ist schon ne Weile her... Vielleicht gings auch damals noch nicht und nach späteren Updates wurde es möglich gemacht...

Naja, ist ja egal... wenn du sagst, das es einfach so möglcih ist, wird es wohl so sein..

Verdammte Axt

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #6
du darfs nur mit einem deiner account's online sein, vielleichts lags daran.

thetobler

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #7
Und du musst einen neuen Benutzer anlegen und da auf "Für das PSN Einschreiben" gehen. Dann wählst du "Vorhandenes Konto" und gibst da deine Daten ein.

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #8
Hallo und Danke,
nun kann Weihnachten kommen^^

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #9
Sony hat ja vor 3 Wochen die Nutzungsbedienungen geändert, jetzt geht das Ganze nur noch auf drei Systemen und nicht mehr auf fünf -.-

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #10
...wo steht das denn ?

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #11

Die schon aktivierten Accounts kann man natürlich noch zu fünft benutzen...

• Mein PSN Account auf fremder PS3 ? Beitrag #12
Du musst auch das Update lesen. Ich zitier mal gleich direkt:

Update: Wie man dem entnehmen kann, handelt es sich bei der Beschränkung auf drei Systeme um einen Fehler. Demnach kann ein erworbener Artikel auch in Zukunft auf fünf Konsolen genutzt werden. Eine Änderung der Nutzungsbedingen soll in Kürze nachgereicht werden.

Thema:

Mein PSN Account auf fremder PS3 ?

Mein PSN Account auf fremder PS3 ? - Ähnliche Themen

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben