welches game

Diskutiere welches game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute ich suche seit Tagen ein geiles Spiel für "Zwischendurch" am besten auch offline Multiplayer Funktion schreibt mir eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches game Beitrag #1
C

chrisse_7

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich suche seit Tagen ein geiles Spiel für "Zwischendurch"
am besten auch offline Multiplayer Funktion

schreibt mir eure lieblingsspiele die ihr echt immer wieder spielt und auch langzeitmotivation bringen

Fragt mich nicht nach Lieblingskategorien
das spiel muss einfach nur motivieren und natürlich spaß machen xD
aber bitte keine Sportspiel wie Fifa

freu mich auf antworten

• welches game

Anzeige

• welches game Beitrag #2
LittleBIG Planet hat viel Langzeitmotivation und Tekken macht mit Freunden zwischendurch immer wieder Spaß

• welches game Beitrag #3
LittleBigPlanet
Uncharted 2
Assassins Creed 2
Burnout Paradise

aber irgendwie hatten wir die frage doch schon 1000 mal oder?

• welches game Beitrag #4
ok danke für die schnellen
little big planet ist echt geil das hab ich auch
uncharted zock ich gerade das erste

welche spiele würdet ihr denn zur zeit aus'm playstation store empfehlen

• welches game Beitrag #5
Syphon Filter ...

• welches game Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches game

welches game - Ähnliche Themen

Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Darth-Cardus
Oben