welches game

Diskutiere welches game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute ich suche seit Tagen ein geiles Spiel für "Zwischendurch" am besten auch offline Multiplayer Funktion schreibt mir eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches game Beitrag #1
C

chrisse_7

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich suche seit Tagen ein geiles Spiel für "Zwischendurch"
am besten auch offline Multiplayer Funktion

schreibt mir eure lieblingsspiele die ihr echt immer wieder spielt und auch langzeitmotivation bringen

Fragt mich nicht nach Lieblingskategorien
das spiel muss einfach nur motivieren und natürlich spaß machen xD
aber bitte keine Sportspiel wie Fifa

freu mich auf antworten

• welches game

Anzeige

• welches game Beitrag #2
LittleBIG Planet hat viel Langzeitmotivation und Tekken macht mit Freunden zwischendurch immer wieder Spaß

• welches game Beitrag #3
LittleBigPlanet
Uncharted 2
Assassins Creed 2
Burnout Paradise

aber irgendwie hatten wir die frage doch schon 1000 mal oder?

• welches game Beitrag #4
ok danke für die schnellen
little big planet ist echt geil das hab ich auch
uncharted zock ich gerade das erste

welche spiele würdet ihr denn zur zeit aus'm playstation store empfehlen

• welches game Beitrag #5
Syphon Filter ...

• welches game Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches game

welches game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben