Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 signal verschwindet kurz
Diskutiere PS3 signal verschwindet kurz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe seit 1 Monat ne Ps3 (250gb) und seit 1 Woche das problem das beim spielen das Signal verloren geht,also als ob ein Wackelkonntackt da...
PS3 signal verschwindet kurz Beitrag #1
A
alki13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit 1 Monat ne Ps3 (250gb) und seit 1 Woche das problem das beim spielen das Signal verloren geht,also als ob ein Wackelkonntackt da ist.
Habe alles überprüft und das HDMI kabel sitzt fest. Nach ein paar sekunden ist das Bild wieder da.
Gestern abend bin Ich online über die PS3 und habe nen filn angesehen und da hatte ich auch diesen aussetzer.Bin dan schnell zur konsole rüber und habe am kabel gewackelt aber daran lags nicht ist dann wieder von selber gekommen!!
Tausche mal das Kabel aus. Die haben schon mal solche Macken.
Kauf am besten eins was HDMI 1.3c kann.
PS3 signal verschwindet kurz Beitrag #3
A
alki13
Punkte Reaktionen
0
Habe es gerade ausgetauscht,aber noh nicht ausprobiert!!
Habe ein von hama für 30€ für 18€ bekommen da steht zwar 1.3 dran aber kein "c"
Wofür steht das "c"??
PS3 signal verschwindet kurz Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das "c" steht für "color". Damit hast Du das Bild also auch in Farbe und in bunt :lol
Ne im Ernst. Die Versionen a, b und c sind fehlerbereinigte Versionen des 1.3er Standards. Genaueres findest Du in der Wikipedia
PS3 signal verschwindet kurz Beitrag #5
H
holgerson
Punkte Reaktionen
0
Hallo und schöne Grüße an alle,
leider muß ich gleich meckern. Es ist immer das Gleiche, egal in welchem Forum man ist. Jemand hat ein Problem, bekommt von den fleißigen Bienchen die die Foren so wertvoll machen Ratschläge wie sie ihre Problem lösen können. Das wird dann auch probiert, wenn's dann klappt, stirbt der Thread an Ungewiesheit.
Bitte liebe "Geholfenen", wenn das Problem gelöst ist, schreibt die Lösung abschließend in den Thread.
Also Alki13, war's das Kabel oder nicht???? ich gehe davon aus daß die Mühle wieder läuft, oder? ?(
ciao und frohe Weihnacht
Holgerson
PS3 signal verschwindet kurz Beitrag #6
H
holgerson
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal und ein frohes neues Jahr,
ich habe das Problem bei mir im Griff (zumindest seit ca. 8std. ohne Aussetzer).
Das Problem bei mir war folgendes. Ich habe meinen LCD direkt an der Wand montiert. Wenn man jetzt ein supergeiles Hdmi Kabel wie das Oehlbach Real matrix MKII nimmt, ist die Abschirmung so starr, daß bei horizontalen Hdmibuchsen das Kabel so weit nach hinten auslädt, mit der Abschirmung an der Wand ansteht und seitlichen Druck von dieser bekommt. Das führte bei mir zu Störungen und Aussetzern im XBMC. Komischerweise nicht beim BR-Betrieb.
Ich habe jetzt das HamaHDMIFlachbandkabelProClass 3.0m Stecker - Stecker, HDMI 1.3 mit weicher und flex. Gewebeabschirmung im Betrieb und alles läuft ohne Probs. schon seit 8h im Dauerbetrieb.
ich hoffe ich kann einigen Leuten damit helfen
holgerson
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal: Guten Abend!
ich habe seit jahren mit der ps3 das Problem, dass nach ca. 1 - 2 stunden zocken Grafikfehler auftauchen. Es sieht so aus als ob die...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...