Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!?

Diskutiere Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollt mal fragen kennt einer SF so gut das er alle teile nach der reihenfolge posten könnt ?? das wäre nett Danke im Voraus. Mfg...
  • Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo ich wollt mal fragen kennt einer SF so gut das er alle teile nach der reihenfolge posten könnt ??
das wäre nett

Danke im Voraus.

Mfg. Freezy :D

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #2
Guck mal bei wiki müsste so aussehen....

1 Street Fighter
2 Street Fighter II series
3 Street Fighter Alpha series
4 Street Fighter III series
5 Street Fighter IV series
6 Related games
6.1 Street Fighter 2010: The Final Fight
6.2 Street Fighter EX series
6.3 Marvel vs. Capcom series
6.4 SNK vs. Capcom series

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #3
WOOOW DAS WAR ECHT NE HILFE ICH DACHTE SF IV wär das neuste :p boah krass eig. aber da gabs ja NoCh SF Super 2 und so bei jeder version oder??

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #4
nenen also alle spiele unter punkt 6 waren irgendwie dazwischen denke ich da überschneidet sich auch viel mit mehreren konsolen... wie gesagt guck mal lieber bei wiki nach!!!

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #5
jup mach ich ich hab seit Heute SF IV boah man der SETH kann nerven ..

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #6
Wie kommst du damit klar? Ich hatte immer das Gefühl, das mir jederzeit die Finger brechen -_- Habs dann auch gelassen :)

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #7
Lol. Mir Hat da immer die Fingerkuppe an der Unterseite (Wo Fingerabdruck) weh getan wegen den Attacken wo man immer den Stick halb drehen musste hab wohl zu fest gedrückt. xd

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #8
naja seit dem ich sehr klein bin zock ich tekken ist ja fats gleich bloß das du im sf ohne fingerbrechen nicht weiter kommst da hast du recht ^^

Thema:

Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!?

Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben