Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!?

Diskutiere Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollt mal fragen kennt einer SF so gut das er alle teile nach der reihenfolge posten könnt ?? das wäre nett Danke im Voraus. Mfg...
  • Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo ich wollt mal fragen kennt einer SF so gut das er alle teile nach der reihenfolge posten könnt ??
das wäre nett

Danke im Voraus.

Mfg. Freezy :D

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #2
Guck mal bei wiki müsste so aussehen....

1 Street Fighter
2 Street Fighter II series
3 Street Fighter Alpha series
4 Street Fighter III series
5 Street Fighter IV series
6 Related games
6.1 Street Fighter 2010: The Final Fight
6.2 Street Fighter EX series
6.3 Marvel vs. Capcom series
6.4 SNK vs. Capcom series

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #3
WOOOW DAS WAR ECHT NE HILFE ICH DACHTE SF IV wär das neuste :p boah krass eig. aber da gabs ja NoCh SF Super 2 und so bei jeder version oder??

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #4
nenen also alle spiele unter punkt 6 waren irgendwie dazwischen denke ich da überschneidet sich auch viel mit mehreren konsolen... wie gesagt guck mal lieber bei wiki nach!!!

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #5
jup mach ich ich hab seit Heute SF IV boah man der SETH kann nerven ..

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #6
Wie kommst du damit klar? Ich hatte immer das Gefühl, das mir jederzeit die Finger brechen -_- Habs dann auch gelassen :)

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #7
Lol. Mir Hat da immer die Fingerkuppe an der Unterseite (Wo Fingerabdruck) weh getan wegen den Attacken wo man immer den Stick halb drehen musste hab wohl zu fest gedrückt. xd

• Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? Beitrag #8
naja seit dem ich sehr klein bin zock ich tekken ist ja fats gleich bloß das du im sf ohne fingerbrechen nicht weiter kommst da hast du recht ^^

Thema:

Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!?

Street Fighter ! Wer kennt sich aus ?!? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben