was habt ihr für spiele und welche psn id

Diskutiere was habt ihr für spiele und welche psn id im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine sind assasins creed 2 nfs shift saints row 2 gta 4 motorstorm pure bionic commando guitar hero ac\dc und metalica uncharted 3 mirrors edge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was habt ihr für spiele und welche psn id Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
meine sind assasins creed 2 nfs shift saints row 2 gta 4 motorstorm pure bionic commando guitar hero ac\dc und metalica uncharted 3 mirrors edge skate1 &2

• was habt ihr für spiele und welche psn id Beitrag #2
1. Ich glaube son Theard gibt es schon
2. Die online ID steht unter dem Avatar

• was habt ihr für spiele und welche psn id Beitrag #3
Korrekt. Es gibt nen PSN-ID-Thread (findest Du per Suchfunktion) und es gibt nen Wer-hat-welche-Spiele-Thread (findest Du auch per Sufu).

Von daher: *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was habt ihr für spiele und welche psn id

was habt ihr für spiele und welche psn id - Ähnliche Themen

Suche PSN Freunde: Hallo, ich suche nach PSN Freunde um online zu zocken Habfolgende Spiele: NFS Most Wanted NFS The Run NFS Undercouver FIFA 11 LittleBigPlanet 1...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe und Tausche viele PS3 Spiele: Verkaufe und Tausche meine gesamten Spiele, die Preise kommen von euch also bitte zu erst lesen dann schreiben weil die meisten wieder nach...
Verkaufe

27 PS3 Spiele

Verkaufe 27 PS3 Spiele: Hey Forum, Ich möchte meine Sammlung doch wieder verkleinern. Ich biete 26 Spiele zum Verkauf an. AC Revelations AC Brotherhood Codex Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben