Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD

Diskutiere Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gehts lang!!! Also ich persönlich freu mich sehr auf das Spiel, weil es einfach kein 0815 Ego-Shooter ist, coole Gameplayelemente besitzt...
  • Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0

Also ich persönlich freu mich sehr auf das Spiel, weil es einfach kein 0815 Ego-Shooter ist, coole Gameplayelemente besitzt und ein Hammer Grafik hat :thumbsup:
Wie stehts mit euch?

• Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD Beitrag #2
ich fand "fahrenheit" war schon wirklich n herrausstechend gutes ding zu seinen
zeiten und an "heavy rain" hab ich mal mindestens genau so große erwartungen!
ich find es sowieso immer was besonderes (und leider heutzutage auch genauso
seltenes) wenn ein videospiel den anspruch hat ein kunstwerk zu sein!

Thema:

Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD

Neue Heavy Rain Screens - 20 Bilder HD - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben