Green Day: Rock Band angekündigt

Diskutiere Green Day: Rock Band angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Find ich okay, freue mich aber nicht unbedingt drauf... ist halt einfach nicht meine Musik.
  • Green Day: Rock Band angekündigt Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Nach den Beatles bekommt auch die U.S.-amerikanische Punk-Rock-Band
Green Day einen eigenen “Rock Band”-Ableger. Der Titel wurde im Rahmen
der Video Game Awards 2009 vorgestellt.
Ein erstes Video zu “Green Day: Rock Band” zeigt die vier Jungs in
nachmodellierter Form sowie ein Statement der lebenden Pendants.
Find ich okay, freue mich aber nicht unbedingt drauf... ist halt einfach nicht meine Musik.

• Green Day: Rock Band angekündigt Beitrag #2
ich glaub dann würde ich es mir holen

GREEN DAY ist der absolute Hamer. Ich war dieses Jahr aufm Konzert in München und des war mehr als geil ;)

• Green Day: Rock Band angekündigt Beitrag #3
Weiß jemand von euch wann des Spiel rauskommt? Ich hab bis jetz immer nur 2010 rauskommt aer gkein genaues Datum.

• Green Day: Rock Band angekündigt Beitrag #4
Och nöööööö, oder!?
"Mag" die Band ja auch etwas, aber gleich en Spiel rauszubringen find ich doch sehr übertrieben...

Rock Band gehört zu einem meiner Lieblingsspiele (früher Guitar Hero), aber diese ganzen Ableger ala Beatles, Aerosmith, Metallica etc, find ich persönlich total fürn Arsch und verstehe auch net warum die Spiele-Hersteller als wieder nen neuen Teil rausbringen. Lohnt sich das denn überhaupt. Solche Teile kaufen sich doch nur 15% aller Rock Band/ Guitar Hero-Spieler, denke ich... Würde mir solch einen Teil auch nur holen WENN es eine meiner absoluten Lieblingsbands wäre...
Ansonsten find ich diese Teile rausgeschmissenes Geld, Zeit, Entwicklungskosten etc... Die sollen lieber mal an Rock Band 3 arbeiten!! :D

PS: Aber anscheinend verkaufen sich diese Spiele und werfen Gewinne ab, denn ansonsten würden die Hersteller ja nicht noch weitere rausbringen. LEIDER...

Thema:

Green Day: Rock Band angekündigt

Green Day: Rock Band angekündigt - Ähnliche Themen

Green Day Rock Band: Die amerikanische alternative Rock Band Green Day wir ein eigenes Spiel der Rock-Band-Serie bekommen. Sie sind damit bereits die dritte...
Test: Green Day: Rock Band: Die heiße Phase an Musikspielen liegt erst einmal hinter uns. Doch die Ruhe ist trügerisch. Mit Rock Band 3 und Guitar Hero*- Warriors of Rock...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben