Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf suche nach einem 30" Flachbildschirm
Diskutiere auf suche nach einem 30" Flachbildschirm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; so. :D
ich bekomme zu Weihnachten eine PS3. und dazu muss natürlich auch ein guter Fernseher ins haus da wir nur Röhre haben.
nun,da ich mich...
auf suche nach einem 30" Flachbildschirm Beitrag #1
T
TheGDavidG
Punkte Reaktionen
0
so.
ich bekomme zu Weihnachten eine PS3. und dazu muss natürlich auch ein guter Fernseher ins haus da wir nur Röhre haben.
nun,da ich mich nicht so gut auskenne wäre es schön wenn ihr mir vielleicht ein paar gute angebote zeigt.
also,
er sollte min. 30" haben ,damit er auch was bringt.
oh=) natürlich auch das Preis/leistungs verhältnis stimmen
danke im Vorraus und ich freue mich schon auf eure antworten :thumbsup:
Du musst schon sagen was du ausgeben wills. Dir wird sonst jeder seinen Fernseher empfehlen
Im Moment sind LCD Fernseher sehr billig, weil ja jetzt die ganzen LED´s rauskommen.
Mein Fernseher hab ich vor knapp drei Wochen gekauft [Wie gesagt jeder empfiehlt jetzt seinen TV]. Ist der Samsung LE 32 xyz
Aber warte lieber bis n Admin online kommt die kennen sich da sehr gut aus :thumbsup:
auf suche nach einem 30" Flachbildschirm Beitrag #5
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
Lukas1305 schrieb:
Im Moment sind LCD Fernseher sehr billig, weil ja jetzt die ganzen LED´s rauskommen.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...