patch installiert sich nicht

Diskutiere patch installiert sich nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen habe meine ps3 ( 3 Tage alt ) über meinen PC mit internet connected .. frmware update, login bei sony etc ohne Probleme ...
  • patch installiert sich nicht Beitrag #1
B

Bobthree

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe meine ps3 ( 3 Tage alt ) über meinen PC mit internet connected .. frmware update, login bei sony etc ohne Probleme ..

ich habe das Spiel nba2k10, hier wurde bereits im November ein patch veröffentlicht ..

wenn ich das game starte wird aber nichts von einem patch erwähnt

muss ich etwas in der ps3 einstellen ?

funktioniert es nicht da ich über meinen pc erst gehe ( leider habe ich bisher noch keine Möglihckeit gefunden diret mit dem arcor wlan router zu kommunizieren )

danke für eure hilfe

btw heute abend lege ich gta4 das erste mal ein, mal sehen ob da automatisch patch / update gezogen wird

• patch installiert sich nicht Beitrag #2
wenn du im PSN eingeloggt bist funktioniert das automatische Update eigentlich automatisch.
Vielleicht wurde der Patch bei einer neueren Produktionsreihe bereits auf die BR gepresst :blinkk
Probiers mal bei GTA und melde dich wieder. Wenn du dich über den PC einloggst macht das Ganze ja eigentlich keinen Unterschied,
du bist ja eingeloggt... Vielleicht öffnest du diverse Ports (siehe Signatur) für das PSN

Thema:

patch installiert sich nicht

patch installiert sich nicht - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Updates werden nicht installiert: Hallo, meine PS3 installiert leider Updates von Gran Turismo nicht. Das Spiel habe ich mir am Wochenende erst neu gekauft. Ich werde...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3: Hallo Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe eben ESET Smart Security 5 auf mein PC installiert(via Lan Kabel mit dem Router verbunden)...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben