PES2010 Turnier

Diskutiere PES2010 Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute.... Es haben sich hier einige leute mal überlegt zu versuchen n kleines PES2010 tunier auf die beine zu stellen und ich nehm das mal...
  • PES2010 Turnier Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Moin leute....

Es haben sich hier einige leute mal überlegt zu versuchen n kleines PES2010 tunier auf die beine zu stellen und ich nehm das mal in die hand und wollt mal fragen wer lust hat??? Es startet frühestens ab dem 02.01.2010 weil ja jetzt die feiertage anstehen und einige leute urlaub haben und was besseres zu tun haben(inklusive mir) :D . Also wer lust hat meldet sich hier und ich trag ihn dann in die liste ein.
Also leute nehmt euch ein beispiel an den Fifa spielern die haben das ja auch hinbekommen.

Name_________________________online ID
1.mod1982_____________________mod1982
2.LiverpoolLegia________________LiverpoolLegia
3.cali_________________________calissimo
4.Lordy_______________________???

• PES2010 Turnier Beitrag #2
Wäre echt klasse, wenn das hinhaut.
Aber ich denke wirklich die PES Community ist hier leider viel zu klein.

• PES2010 Turnier Beitrag #3
Denke ich auch aber wir werden sehen ist ja noch zeit bis nächstes jahr.... und wenn wir nur 6 mann zusammen bekommen machen wir ne liga auf....

• PES2010 Turnier Beitrag #4
mod1982 schrieb:
Denke ich auch aber wir werden sehen ist ja noch zeit bis nächstes jahr.... und wenn wir nur 6 mann zusammen bekommen machen wir ne liga auf....

War schon auf der Suche nach einer Liga.

Aber nichts gescheites gefunden. ^^

• PES2010 Turnier Beitrag #5
ich wäre auch dabei

name cali online- id calissimo

• PES2010 Turnier Beitrag #6
Ist das Vorhaben noch aktuell?

• PES2010 Turnier Beitrag #7
Jo ist es

• PES2010 Turnier Beitrag #8
AW: PES2010 Tunier!!!

ist die Liga noch Aktuell???

Ich wäre auch Gerne dabei
Online ID: kezman_07

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PES2010 Turnier

PES2010 Turnier - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Oben