verbindungs fehler

Diskutiere verbindungs fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo habe ansage verbindungs fehler mit dem netzwerk code 1100 .. was heisst das :blinkk :rolleyes:
  • verbindungs fehler Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ansage verbindungs fehler mit dem netzwerk code 1100 ..
was heisst das
:blinkk :rolleyes:

• verbindungs fehler Beitrag #2
Haste nur eine 4 Stellige ?

Weil hier is se nicht zu finden

• verbindungs fehler Beitrag #3
  • verbindungs fehler Beitrag #4
Einen genaueren Code brauchen wir schon. Und eine Beschreibung wann und wie der Fehler auftritt.

• verbindungs fehler Beitrag #5
ja sorry es muss 11000 heissen , ich bin der meinung das es was mit meinen router zutun haben muss,

weil gestern abend auch mein tel nicht ging , ich habe dann einfachmal den stecker vom router gezogen , 2-3 min gewartet und dann wieder verbunden, und dann war wieder alles besstens. auch mit dem telefon.( habe 1&1 6000 dsl)
also die fritzbox :!: :)

wäre aber dennoch froh zu wissen was es denn frürn fehler code ist. danke

Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammen gefasst

Oh mann Hilfe Verbindungs fehler 11000 was das , in einer tour fliege ich raus deshalb
:cursing: :cursing: :cursing:

• verbindungs fehler Beitrag #6
Moin,

haste denn schon mal den TCP/Port 11000 im Router für die PS3 freigegeben ?

• verbindungs fehler Beitrag #7
Morgen,

Also ich glaube stark daran das du die Ports im Router freigeben musst bei den meisten ist es
das einfach im Browsr eingeben, dennachdem welchen provider du hast, hast du ein anderes passwort und den jeweiligen benutzer A. Er steht auf deinen Anmeldungs pappiere falls nicht geändert oder,
B. Es sind zbsp solche User/Passworter, User: Root,Admin Passwörter, 123456, 1111
es kommt drauf an bei mir Acor ist es derzeit so,
User: Root Pw: 123456
Ich hoff es liegt daran und hilft dir :)

• verbindungs fehler Beitrag #8
Also ich kann mit dem Fehlercode 11000 noch nicht wirklich was anfangen. Die PS3 Fehlercodes haben normalerweise einen anderen Aufbau. Das sind normalerweise alles 4 Byte große Hex Codes. Und die fangen bisher alle mit einer 8 an gefolgt von 7 anderen Stellen 0-9 und A-F.

In welchem Moment tritt der Fehler auf?

• verbindungs fehler Beitrag #9
ich kann es mir auch nicht erklären,so lautet der code.

aber alles halb so wild habe jetzt ein netzwerkkabel gezogen und ende.

ich hoffe jetzt hören die probleme auf undder spass an :S :S

Thema:

verbindungs fehler

verbindungs fehler - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben