Band Hero Dolby Digital Problem

Diskutiere Band Hero Dolby Digital Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; servus zusammen.. ich habe irgendwie ein problem mit band hero... und zwar kann man da (wohl genau wie bei guitar hero etc) bei den optionen im...
  • Band Hero Dolby Digital Problem Beitrag #1
N

Napkin

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen.. ich habe irgendwie ein problem mit band hero...

und zwar kann man da (wohl genau wie bei guitar hero etc) bei den optionen im soundmixer von normal audio auf dolby digital umschalten. ich habe einen ganz normalen DD5.1 reciever und kann auch sonst filme in DD5.1 über die ps3 anschauen.. nur bei band hero geht es nicht. sobald ich auf DD5.1 schalte habe ich kein signal mehr auf dem center speaker. da ich dicke fette standboxen habe nutze ich praktisch keinen subwoofer und somit bin ich eher auf DD5.0 was aber ja im reciever einfach umgelegt wird etc.

hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann mir sagen wie ich das problem lösen kann? ich gehe aus der ps3 slim über den optischen eingang in meinen reciever. da ich aber filme etc. ohne probleme anschauen kann nehme ich eher an das es ein software problem ist.

wäre über jede hilfe dankbar

thx
chris

Thema:

Band Hero Dolby Digital Problem

Band Hero Dolby Digital Problem - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Dolby Digital bei DLNA per PS3?: Hi, bei meinem Fernseher (SAMSUNG US46ES5700) ist es so, dass über den optischen Ausgang nur dann ein Dolby-Digital-Signal an den Receiver...
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch): Hallo, ich habe meine PS3 Slim per optischem Kabel an meinen Yamaha 361 Receiver angeschlossen. In den Soundoptionen habe ich den Ausgang...
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch): Hallo, ich habe meine PS3 Slim per optischem Kabel an meinen Yamaha 361 Receiver angeschlossen. In den Soundoptionen habe ich den Ausgang...
Verkaufe Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage: Guten Tag! Ich muss mich leider von meiner 5.1 Anlage trennen da ich gezwungen bin auf ein 5.1 Headset zu wechseln. Die Anlage kommt mit allem...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben