32" LCD zum PS3-zocken

Diskutiere 32" LCD zum PS3-zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, ich bin gerade auf der suche nach einem 32" LCD-Fernseher für meine PS3, um die Spiele im vollen Zuge zu genießen. Mir wurden folgende Modelle...
  • 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #1
S

Sascha0815

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin gerade auf der suche nach einem 32" LCD-Fernseher für meine PS3, um die Spiele im vollen Zuge zu genießen.
Mir wurden folgende Modelle empfohlen:

Sharp LC-32LE700E
LG 32SL8000

Hab mir die beiden TVs mal im Saturn angeguckt (ich werd sie online kaufen, aber um mal einen Eindruck zu bekommen) und ich bin echt schockiert, die haben ja so ein besch..eiden schönes Bild. Also kA, ob die von Saturn da was verkehrt gemacht haben oder was, aber es gab auch andere Fernseher, die hatten gutes Bild, zB von Samsung, bloß stand nix von Reaktionszeit dabei... wobei ich schon öfters gelesen habe, dass von Samsung abgeraten wird.

Dann hab ich mir mal den LG 32LH5000 angeguckt, also von den Werten ist der dem 32SL8000 sehr ähnlich, weniger Kontrast (aber immerhin noch 80000:1), "nur" 100Hz (was völlig ausreicht), aber dafür eine höhere Helligkeit und 100€ weniger...

Bin ziemlich überfordert, bin über jeden Tip und Meinung dankbar.

Sasch

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #2
Ich bin nicht gerade ein freund von Lg :p aber ich würd dir schon eher den Sharp oder nen Samsung empfehlen;) Ist türlich alles ne Frage von Money, denn eigentlich sind die Topmarken für mich weiterhin Phillips und Sony was Tv s angeht... aber da ist man schnell mit 1500 <... € dabei!! Aber wie s acuh oft erwähnt wurde, am besten slebst Bilder im Laden checken!!Also ich hab mir vor demnächst entweder den Sharp LED oder nen Samsung Led zu holen beide so zwischen 500 -800 euro bei 32 zoll!! ich hab jetzt nur keine genauen Modell nummern!! Aber die Sharp und Samsung modelle war für mich einfach das ultra!!!! und das halt unter 1000 euro :)

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #3
Ich bin weder LG noch Sharp Freund. Aber jedem das seine. Das von Samsung abgeraten wird, ist mir neu und auch völliger Quatsch.

Was Deinen bescheidenen Eindruck im Laden betrifft. In den BlödMärkten (tm) werden oft Geräte mit minderwertigem Material gespeisst (und auch das Bild schlecht eingestellt), damit sich dann andere Modelle besser verkaufen. Deshalb rate ich Dir folgendes:
  • Guck das Gerät Deiner Wahl im Laden an
  • Schalte zwischen den unterschiedlichen Quellen hin und her (da läuft meisst ne Ladenwerbung als HD und auch normales TV)
  • Guck Dir beim normalen Fernsehen diverse Sender an (ARD, RTL, Pro7, N24, MTV) und achte auch auf Laufschriften
  • Schau mal hinter das Gerät, welche Anschlüsse genutzt wurden (Scart, HDMI)
  • lass Dir per HDMI mal einen DVD-Player und einen BluRay-Player anschließen

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #4
Den Verdacht hatte ich auch schon verdammt lange das die auf nem billigen TV ein schlechteres Bild machen

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #5
Wir haben nen LG aber ich denk mal ich kann dir da nichts sagen wohnzimmer ist klein wir und wir könnens garnicht mehr "FERN"seher nennen weil wir von 2m darauf gucken xD ist aber nen 132" und hab mir die PS3 letze woche gekauft ich hab halt bei nfs pro street bei split screen und bei gta eine linie gesehn ich weis nicht obs am fernseher lag.... ich experementiere da noch rum :p kannst ja mal mein prob. anschauen das erste bei meiner signatur aber zurück zu deinem .... LG ist schon cool könnt man sagen aber ohne HDMI kabel kannst du ihn weg werfen <.< und den rest bestimmt auch aber soar noch ein bissen bei media markt gabs einen für 20.000 :D der hat ja mal übertrieben geil gezeigt und ahja wo ich meine ps3 holen wollte war ich als erstes bei saturn ich hab das ding auch gesehn was du meinst echt eine bombe eig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #6
Boah Alter. Voll krass. 132"-TV (das sind ca. 340cm) und nur 2 Meter davon weg. Da ist ja jedes Pixel so groß wie mein Monitor. Bekommt ihr da nicht Augenkrebs? Was hat denn das Teil gekostet?

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #7
Freezy55 schrieb:
Wir haben nen LG aber ich denk mal ich kann dir da nichts sagen wohnzimmer ist klein wir und wir könnens garnicht mehr "FERN"seher nennen weil wir von 2m darauf gucken xD ist aber nen 132" und hab mir die PS3 letze woche gekauft ich hab halt bei nfs pro street bei split screen und bei gta eine linie gesehn ich weis nicht obs am fernseher lag.... ich experementiere da noch rum :p kannst ja mal mein prob. anschauen das erste bei meiner signatur aber zurück zu deinem .... LG ist schon cool könnt man sagen aber ohne HDMI kabel kannst du ihn weg werfen <.< und den rest bestimmt auch aber soar noch ein bissen bei media markt gabs einen für 20.000 :D der hat ja mal übertrieben geil gezeigt und ahja wo ich meine ps3 holen wollte war ich als erstes bei saturn ich hab das ding auch gesehn was du meinst echt eine bombe eig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du hast keinen 132" Fernseher.

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #8
Er meint sicherlich cm

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #9
oder auch einfach nur 32" , was bei dem Abstand nich ganz unpraktisch wäre :D

• 32" LCD zum PS3-zocken Beitrag #10
schau mal diese Plasma an das ist für die PS3 sehr geeignet, ich habe das gleiche.

Samsung PS42B450B :thumbsup:

Thema:

32" LCD zum PS3-zocken

32" LCD zum PS3-zocken - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben