News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
32" LCD zum PS3-zocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 248626" data-attributes="member: 13698"><p>Ich bin weder LG noch Sharp Freund. Aber jedem das seine. Das von Samsung abgeraten wird, ist mir neu und auch völliger Quatsch.</p><p></p><p>Was Deinen bescheidenen Eindruck im Laden betrifft. In den BlödMärkten (tm) werden oft Geräte mit minderwertigem Material gespeisst (und auch das Bild schlecht eingestellt), damit sich dann andere Modelle besser verkaufen. Deshalb rate ich Dir folgendes:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Guck das Gerät Deiner Wahl im Laden an</li> <li data-xf-list-type="ul">Schalte zwischen den unterschiedlichen Quellen hin und her (da läuft meisst ne Ladenwerbung als HD und auch normales TV)</li> <li data-xf-list-type="ul">Guck Dir beim normalen Fernsehen diverse Sender an (ARD, RTL, Pro7, N24, MTV) und achte auch auf Laufschriften</li> <li data-xf-list-type="ul">Schau mal hinter das Gerät, welche Anschlüsse genutzt wurden (Scart, HDMI)</li> <li data-xf-list-type="ul">lass Dir per HDMI mal einen DVD-Player und einen BluRay-Player anschließen</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 248626, member: 13698"] Ich bin weder LG noch Sharp Freund. Aber jedem das seine. Das von Samsung abgeraten wird, ist mir neu und auch völliger Quatsch. Was Deinen bescheidenen Eindruck im Laden betrifft. In den BlödMärkten (tm) werden oft Geräte mit minderwertigem Material gespeisst (und auch das Bild schlecht eingestellt), damit sich dann andere Modelle besser verkaufen. Deshalb rate ich Dir folgendes: [list][*]Guck das Gerät Deiner Wahl im Laden an[*]Schalte zwischen den unterschiedlichen Quellen hin und her (da läuft meisst ne Ladenwerbung als HD und auch normales TV)[*]Guck Dir beim normalen Fernsehen diverse Sender an (ARD, RTL, Pro7, N24, MTV) und achte auch auf Laufschriften[*]Schau mal hinter das Gerät, welche Anschlüsse genutzt wurden (Scart, HDMI)[*]lass Dir per HDMI mal einen DVD-Player und einen BluRay-Player anschließen [/list] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
32" LCD zum PS3-zocken
Oben