FIFA 10 PRO CLUB

Diskutiere FIFA 10 PRO CLUB im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche entweder einen vorhanden Pro Club der regelmässig spielt (minimum 25 Spiele die woche) und auch Teamplayer hat die ihre PRO's gut...
  • FIFA 10 PRO CLUB Beitrag #1
Zitronenteeheld

Zitronenteeheld

Punkte Reaktionen
2
Ich suche entweder einen vorhanden Pro Club der regelmässig spielt (minimum 25 Spiele die woche) und auch Teamplayer hat die ihre PRO's gut traininert haben oder aber noch weitere Leute das man ein Verein gründen könnte.

• FIFA 10 PRO CLUB Beitrag #2
Zitronenteeheld schrieb:
Ich suche entweder einen vorhanden Pro Club der regelmässig spielt (minimum 25 Spiele die woche) und auch Teamplayer hat die ihre PRO's gut traininert haben oder aber noch weitere Leute das man ein Verein gründen könnte.

Hi, wir können eventuell zusammen einen gründen.

Ich und mein Kumpel suchen momentan auch Leute die regelmäßig spielen... und nicht nur einmal die woche on sind.

Mein Pro hat 82% bin aber fleißig dabei ;-) der von meinem kupel 98%...

Wir spielen eigenlich fast jeden tag.

Morgen wollten wir einen neuen gründen, da die Leute in dem Club momentan zu inaktiv sind.

Meine Pn ID Fourny lad mich als freund dann machen wir morgen zusammen was...

gruß

Fourny

• FIFA 10 PRO CLUB Beitrag #3
Suche nen Club bin ausgetreten wegen inaktivität wenn jemand noch einen Pro sucht bin jetzt bei 82%.

Thema:

FIFA 10 PRO CLUB

FIFA 10 PRO CLUB - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben