Wichtige frage an alle

Diskutiere Wichtige frage an alle im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo! ich möchte mir ein 5.1 system zulegen und bin mir da auch schon sicher das es ein Panasonic SC-PT560 werden soll.nun möchte ich von euch...
  • Wichtige frage an alle Beitrag #1
L

lacoste080

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich möchte mir ein 5.1 system zulegen und bin mir da auch schon sicher das es ein Panasonic SC-PT560 werden soll.nun möchte ich von euch wissen ob ich meine ps3 daran anschließen und auch 5.1 genießen kann.hoffe ihr wist da weiter!!! danke....

• Wichtige frage an alle Beitrag #2
Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung des Herstellers
Panasonic SC-PT 560 EG-S Heimkinosystem Apple iPod fähig (DivX-zertifiziert) HDMI silber
Atemberaubender Heimkino-Sound! Die SC-PT560 sorgt für brillanten Heimkino-Sound. Hierfür stehen satte 1000 Watt(RMS) Ausgangsleistung und 2 hochwertige Säulenlautsprecher zur Verfügung. Ideal geeignet für den multimedialen Zugang, ist dieses DVD-System ausgestattet mit einem iPod-Direktanschluss an der Front. Hier lässt sich schnell und einfach der passende iPod am System "andocken". Ein USB Anschluss dient als Schnittstelle für die Wiedergabe von Bildern und Musik. Neben edlem Finish überzeugt diese Anlage durch Multiformat-Wiedergabe und HDMI Ausgang für maximale HDTV Auflösung (1080 Zeilen, Full-HD). Durch VIERA Link ist die Bedienung besonders komfortabel. Zusätzlich spricht das System alle "Format-Sprachen" wie DVD-Video, DVD-RAM/-RW/-R (DL)/+RW/+R (DL), SVCD, JPEG, MPEG4, DivX, Video-CD, WMA, MP3 und CD-R/-RW. Optional kann ein Wireless-Lautsprecher-Kit (SH-FX67) angeschlossen werden. Dieses bietet die Möglichkeit, die Surround-Lautsprecher kabellos & via Funk anzuschließen. Weitere Features: Super Surround Modus, 4 Klang Equalizer, 4-Stufen Subwoofer Einstellung, RDS Radio. Unterhaltung auf ganzer Linie!

* Wiedergabe aller DVD Formate, JPEG, MP3 & DivX

Finde da keenen optischen Anschluss, also nur Chinch möglich ( simuliertes Surround ) aber och jut.

• Wichtige frage an alle Beitrag #3
also wenn man auf die panasonic website und ins handbuch schaut ist da deutlich ein optical in zu sehen, anschliessen kannst du sie also.
ABER: im handbuch steht, dass über den optical in nur PCM oder dolby digital geht.

ich weiss nicht ob alle PS3 spiele dolby digital unterstützen, aber ich denke schon.

mirror's edge läuft bei mir z.b. mit DTS, aber hinten auf der box ist auch das dolby digital logo abgebildet, sollte also imho gehen.
aber wie gesagt, ob manche spiele vielleicht nur DTS unterstützen weiss ich nicht, auf allen die ich hab ist das dolby digital logo auf jedenfall drauf.

das heisst natürlich ned dass du dann keinen sound hast wenns nur DTS unterstützt, über PCM gehts immer aber halt nur in stereo.

• Wichtige frage an alle Beitrag #4
Ich habe das Logitech Z5500, kann ich nur empfehlen.

Thema:

Wichtige frage an alle

Wichtige frage an alle - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben