News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Wireless Controller spinnt total
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loris" data-source="post: 248576" data-attributes="member: 19417"><p>Hallo zusammen, </p><p>habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. </p><p></p><p></p><p>Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem wireless Controller. </p><p></p><p>Ich weiss nicht wie es zu meinem Problem gekommen ist, ich nehme mal an durch irgendeine dumme Tastenkombination. </p><p></p><p></p><p>Problem ist folgendes: </p><p>Bein FIFA 10 spielen habe ich wohl ne dumme Tastenkombi oder sowas gedrückt und jetzt spinnt der Controller total. </p><p>Zuerst ging auf einmal während des Spiels keine Taste mehr. Dann habe ich wie ein blöder auf dem Controller rumgedrückt. Auf einmal konnte ich wieder lenken (mitm anaolg Stick) aber sonst nichts machen (keine R oder L tasten verwenden, sowie alle anderen Tasten (Schuss, Flanke,...)). Dann habe ich erneut auf dem Controller rumgedrückt und auf einmal konnte ich nur lenken aber sonst nichts machen. </p><p>Danach habe ich erneut auf den Tasten rumgedrückt und ich dachte schon das dann alles wieder geht, bis ich gesehen habe das während des Spiel der Torwart ständig rauskommt und die Spieler einfach Pässe spielen oder grätschen, obwohl ich nur R2 zum schneller laufen oder auch überhaupt keine Taste gedrückt habe. </p><p>Auch im PS3 Menü ist es ähnlich, so dass alle nicht funktionierenden Tasten / falsch funktionierenden Tasten hier ebenfalls nicht das machen was sie sollen. </p><p>Der Controller wird von der PS3 erkannt und geladen ist er auch. Habe auch schon unzählige Male den Reset Knopf gedrückt, aber alles hat nicht geholfen. </p><p>Hatte auch die PS3 über einen längern Zeitraum stromfrei. (auch nichts geändert) </p><p>Langsam weiss ich echt net mehr, was ich noch machen kann und bitte daher um eure Hilfe, vlt. kennt ja einer dieses Problem. </p><p></p><p>Denke mal nicht das der Controller defekt ist, aber kanns natürlich net ausschliesen, bin ja da kein Experte. Vermute aber wirklich das es durch eine dumme Tastenkombination beim Fifa 10 spielen gekommen ist, da ja das drücken aller Taste immer andere Steuerungsmodi (die oben beschriebenen Fehler) hervorbringt, nur habe ich die Richtige Kombination zum Wiederherstellen der alten Standard Steuerung vlt. noch nicht entdeckt oder man muss was anderes machen. </p><p>PS: Ebenfalls ist bei Fifa 10 die Standard Steuerung, also "Klassisch" ausgewählt. Nur leider macht der Controller ja was er will. So ist ein Spielen nicht möglich. </p><p>Solange es nicht gelöst ist, kann ichs zoggn wohl vergessen. </p><p></p><p>und sorry für den langen Text, aber das Problem scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein. </p><p></p><p>Hoffe auf positive Rückmeldungen und sage schon mal im Vorraus besten Danke & Grüße </p><p></p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loris, post: 248576, member: 19417"] Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem wireless Controller. Ich weiss nicht wie es zu meinem Problem gekommen ist, ich nehme mal an durch irgendeine dumme Tastenkombination. Problem ist folgendes: Bein FIFA 10 spielen habe ich wohl ne dumme Tastenkombi oder sowas gedrückt und jetzt spinnt der Controller total. Zuerst ging auf einmal während des Spiels keine Taste mehr. Dann habe ich wie ein blöder auf dem Controller rumgedrückt. Auf einmal konnte ich wieder lenken (mitm anaolg Stick) aber sonst nichts machen (keine R oder L tasten verwenden, sowie alle anderen Tasten (Schuss, Flanke,...)). Dann habe ich erneut auf dem Controller rumgedrückt und auf einmal konnte ich nur lenken aber sonst nichts machen. Danach habe ich erneut auf den Tasten rumgedrückt und ich dachte schon das dann alles wieder geht, bis ich gesehen habe das während des Spiel der Torwart ständig rauskommt und die Spieler einfach Pässe spielen oder grätschen, obwohl ich nur R2 zum schneller laufen oder auch überhaupt keine Taste gedrückt habe. Auch im PS3 Menü ist es ähnlich, so dass alle nicht funktionierenden Tasten / falsch funktionierenden Tasten hier ebenfalls nicht das machen was sie sollen. Der Controller wird von der PS3 erkannt und geladen ist er auch. Habe auch schon unzählige Male den Reset Knopf gedrückt, aber alles hat nicht geholfen. Hatte auch die PS3 über einen längern Zeitraum stromfrei. (auch nichts geändert) Langsam weiss ich echt net mehr, was ich noch machen kann und bitte daher um eure Hilfe, vlt. kennt ja einer dieses Problem. Denke mal nicht das der Controller defekt ist, aber kanns natürlich net ausschliesen, bin ja da kein Experte. Vermute aber wirklich das es durch eine dumme Tastenkombination beim Fifa 10 spielen gekommen ist, da ja das drücken aller Taste immer andere Steuerungsmodi (die oben beschriebenen Fehler) hervorbringt, nur habe ich die Richtige Kombination zum Wiederherstellen der alten Standard Steuerung vlt. noch nicht entdeckt oder man muss was anderes machen. PS: Ebenfalls ist bei Fifa 10 die Standard Steuerung, also "Klassisch" ausgewählt. Nur leider macht der Controller ja was er will. So ist ein Spielen nicht möglich. Solange es nicht gelöst ist, kann ichs zoggn wohl vergessen. und sorry für den langen Text, aber das Problem scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein. Hoffe auf positive Rückmeldungen und sage schon mal im Vorraus besten Danke & Grüße Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Wireless Controller spinnt total
Oben