News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 spielt selbst erstellte MP3s nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kullerkeks" data-source="post: 248617" data-attributes="member: 19390"><p>Hey !</p><p></p><p>Ich wüsste nicht weshalb sony der PS3 einschränkungen im bezug auf die Bitrate von mp3s geben sollte...</p><p>aber versuch mal ne mp3 testweise wieder in WAV zu konvertieren, wenn die PS3 die wave abspielen kann konvertierst du sie mit einem anderen programm (nichtd as welches du jetzt benutzt) wieder in mp3 um.</p><p></p><p>vielleicht hängt das Programm das du benutzt (ich kenn es leider nicht) noch irgendetwas sinnloses an dei mp3 dran... oder benutzt einen eigenen encoder um die mp3 zu machen mitd er die ps3 nicht klarkommt...</p><p></p><p>du kannst es am besten mal mit dem LAME encoder probieren, ist kostenlos uns funktioniert immer.</p><p>du brauchts nur noch ein programm das den LAME encoder benutzt um die mp3 zu backen... da kannst du audacity nehmen.</p><p></p><p>vielleicht hast du einen kleinen quallitätsverlust durch audacity aber das normale ohr merkt das nicht <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>sollte das auch nicht gehen sag bescheid <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> dann überleg ich mir was anderes ^^</p><p></p><p></p><p>Edit: vielleicht liegts auch am streamen... lad die datei doch mal per usbstick auf die ps3 ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kullerkeks, post: 248617, member: 19390"] Hey ! Ich wüsste nicht weshalb sony der PS3 einschränkungen im bezug auf die Bitrate von mp3s geben sollte... aber versuch mal ne mp3 testweise wieder in WAV zu konvertieren, wenn die PS3 die wave abspielen kann konvertierst du sie mit einem anderen programm (nichtd as welches du jetzt benutzt) wieder in mp3 um. vielleicht hängt das Programm das du benutzt (ich kenn es leider nicht) noch irgendetwas sinnloses an dei mp3 dran... oder benutzt einen eigenen encoder um die mp3 zu machen mitd er die ps3 nicht klarkommt... du kannst es am besten mal mit dem LAME encoder probieren, ist kostenlos uns funktioniert immer. du brauchts nur noch ein programm das den LAME encoder benutzt um die mp3 zu backen... da kannst du audacity nehmen. vielleicht hast du einen kleinen quallitätsverlust durch audacity aber das normale ohr merkt das nicht ;) sollte das auch nicht gehen sag bescheid :D dann überleg ich mir was anderes ^^ Edit: vielleicht liegts auch am streamen... lad die datei doch mal per usbstick auf die ps3 ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 spielt selbst erstellte MP3s nicht
Oben