Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!!

Diskutiere Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi leute ich such dringend mitspieler für meinen verein den ich vor kurzem erstellt habe.Mir ging es auf die Nerven die ganze zeit nur ein spiel...
  • Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!! Beitrag #1
I

ivenhoe-83

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich such dringend mitspieler für meinen verein den ich vor kurzem erstellt habe.Mir ging es auf die Nerven die ganze zeit nur ein spiel zu machen danach ging einer immer off und man konnte nicht weiter zocken zu 2.Suche Teamplayer die was können und nicht leute die nur große töne spucken.Wär nicht schlecht wenn ihr schon regelmäßig on seit und wenn wir dann spiele machen nicht nur eins oder zwei ja,man sollte sich schon einspielen wenn sich siege einstellen sollen.Wer einen auf ego macht die ganze zeit wird sofort gekickt!!!!Head set wäre von vorteil aber nicht unbedingt von not.
Der Verein heißt this is football abkürzung tif.Könnt gerne eine beitritsanfrage senden oder ihr schreibt mir gleich meine ps3 online ID ivenhoe83
Später gibt es dann noch eine extra erstellte VEREINSLIGA wo die mitglieder untereinander die 1 bundesliga spielen können.Aber dazu mehr wenn genug spieler vorhanden sind.Also leute noch ist alles frei melded euch so schnell wie es geht!!!!!!!
gruß: ivenhoe83

• Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!! Beitrag #2
jo bin dabei habe auch viel zeit das problem zocke seit 1999 aber so wirlich extrem gut bin ich noch immer nich ich spiele immer auf profi aber gewinn eigentlich immer

Thema:

Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!!

Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Pro Club Spieler suche für die FVPA: Guten Tag! Wir vom Rot Weiss Südstern (1.VM Nussi30, 2. VM cpl_larry , 3.VM Rob-1408 ) suchen noch ordentliche Verteidiger und zum aushelfen auf...
Spieler für PS4 Neverwinter gesucht: Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen, wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler: Hallo Leute. Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte. Wir suchen für unseren pro club verein noch mitspieler. Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben