- Spieler für Virtuell pro Verein gesucht!!!! Beitrag #1
I
ivenhoe-83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute ich such dringend mitspieler für meinen verein den ich vor kurzem erstellt habe.Mir ging es auf die Nerven die ganze zeit nur ein spiel zu machen danach ging einer immer off und man konnte nicht weiter zocken zu 2.Suche Teamplayer die was können und nicht leute die nur große töne spucken.Wär nicht schlecht wenn ihr schon regelmäßig on seit und wenn wir dann spiele machen nicht nur eins oder zwei ja,man sollte sich schon einspielen wenn sich siege einstellen sollen.Wer einen auf ego macht die ganze zeit wird sofort gekickt!!!!Head set wäre von vorteil aber nicht unbedingt von not.
Der Verein heißt this is football abkürzung tif.Könnt gerne eine beitritsanfrage senden oder ihr schreibt mir gleich meine ps3 online ID ivenhoe83
Später gibt es dann noch eine extra erstellte VEREINSLIGA wo die mitglieder untereinander die 1 bundesliga spielen können.Aber dazu mehr wenn genug spieler vorhanden sind.Also leute noch ist alles frei melded euch so schnell wie es geht!!!!!!!
gruß: ivenhoe83
Der Verein heißt this is football abkürzung tif.Könnt gerne eine beitritsanfrage senden oder ihr schreibt mir gleich meine ps3 online ID ivenhoe83
Später gibt es dann noch eine extra erstellte VEREINSLIGA wo die mitglieder untereinander die 1 bundesliga spielen können.Aber dazu mehr wenn genug spieler vorhanden sind.Also leute noch ist alles frei melded euch so schnell wie es geht!!!!!!!
gruß: ivenhoe83