Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr

Diskutiere Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr im FIFA 10 Forum im Bereich F; Zerst einmal ein Hallo an alle Villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen. (Sorry wenn ich im falschen Thread bin, aber irgendwie kann ich im...
  • Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #1
T

talker80

Punkte Reaktionen
0
Zerst einmal ein Hallo an alle

Villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen. (Sorry wenn ich im falschen Thread bin, aber irgendwie kann ich im Thread Fifa10 kein Thread eröffnen?!)

Bin ein bisschen verzweifelt. Habe vor einem Monat das Fifa 10 gekauft und es funktioniert eigentlich
immer problemlos, bis vorgestern. Vorgestern ist es mir im Online Modus gegen einen Kumpel abgestürzt. Und seit gestern kann ich das FIFA 10 nicht einmal mehr starten!!! Es stürzt bereits im Menü bzw. vor der Wahl zum Menü ab. (Da wo man mit Rooney alleine aufs Tor schiessen kann.)

Hat jemand von Euch bereits ähnliche Probleme? Wie habt ihr dies gelöst. Kann ja nicht sein, dass das Spiel
plötzlich nicht mehr funktioniert. Bitte um Hilfe.

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #2
Schon mal probiert neu zu installieren?

Alle anderen Spielen funktionieren?!

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #3
kaffee neee nö. Dann sind meine Daten verloren? :cursing: taetschel

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #4
Speicher dir dein Savegame doch vorher ab?! kaffee

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #5
Wie sieht n das spiel von unten aus??? Kratzer, dreck, fingertapsen???

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #6
frisch gereinigt.

naja bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig als neuinstallations. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Schade. ;(

Danke jungs

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #7
Du kannst doch vorher deine spielstände sichern!!!!

• Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr Beitrag #8
Schieb ein USB Stick in deine Süße, sicher dir das Fifa Savegame und install neu.
Ist doch nichts großes. Und verlieren tust du da auch nichts.

Thema:

Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr

Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem : Bis Gestern lief meine PS4 problemlos. Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben