News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Organic" data-source="post: 248659" data-attributes="member: 19388"><p>Folgendes problem: </p><p></p><p>Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. </p><p></p><p>Was ist möglich bzw realisierbar? </p><p></p><p>Ich wollte mir im neuen Jahr ein externes Netzwerkfestplattengehäuse mit 2 internen 1- 1,5 TB Platte holen um von beiden Rechnern + PS3 darauf zugreifen zu können. Zum ablegen von Bildern , Daten und vorwiegend zum MP3 spielen / anhören über PS3 und verbundener Anlage. <-- Geht das so wie beschrieben? </p><p></p><p>Also das die Rechner darauf zugreifen können ist mir klar, aber kann das dann auch die PS3? Wenn ich da normal nen Ordner drauf mache "MP3" und in diesem dann sämtliche Unterordner mit weiteren Unterordner zu Alben und Titeln? zb.: MP3/ Depeche Mode / Violator /......dann alle titel sehe und abspielen kann? </p><p></p><p>Kann sie damit umgehen und direkt drauf zugreifen ? </p><p>Muss ich da was beachten? </p><p>Welche Gehäuse / Platten sind geeignet dafür? </p><p></p><p>Ich lass mal was von 2 verschiedenen Systemen.....welches kommt in Frage.</p><p>Das wäre Problem 1. </p><p></p><p>Und Problem 2 wäre wie es momentan erstmal laufen muss. </p><p>Mom hängt Ps3 via Lan am Router. an den anderen 3 Ports hängen 2 Pc´s und 1 Drucker. An dem einem Pc hängt noch eine externe Platte via USB, wo momentan meine MP3 Files drauf sind. </p><p>Wie kann ich auf die zugreifen? </p><p>Wollte sie gerne auf der externen Platte lassen und nicht erst auf den Rechner ziehen. Auch nicht mit irgendwelchen Sticks etc etc. </p><p></p><p>Einfach nur alles per LAN. Fertig aus. Ohne auch jedes mal den Rechner hochfahren zu müssen wenn ich mit der PS3 auf die Platte zugreifen will. </p><p>Danke erstmal für deine Hilfe und einen schönen Wochenstart. </p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p><span style="color: #ff0000">Edit by Dojokun: Überflüssige Leerzeilen entfernt. (Hinweis: Wenn möglich Firefox nutzen statt IE. Letzterer friemelt nämlich immer sinnlose Leerzeilen rein)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Organic, post: 248659, member: 19388"] Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich bzw realisierbar? Ich wollte mir im neuen Jahr ein externes Netzwerkfestplattengehäuse mit 2 internen 1- 1,5 TB Platte holen um von beiden Rechnern + PS3 darauf zugreifen zu können. Zum ablegen von Bildern , Daten und vorwiegend zum MP3 spielen / anhören über PS3 und verbundener Anlage. <-- Geht das so wie beschrieben? Also das die Rechner darauf zugreifen können ist mir klar, aber kann das dann auch die PS3? Wenn ich da normal nen Ordner drauf mache "MP3" und in diesem dann sämtliche Unterordner mit weiteren Unterordner zu Alben und Titeln? zb.: MP3/ Depeche Mode / Violator /......dann alle titel sehe und abspielen kann? Kann sie damit umgehen und direkt drauf zugreifen ? Muss ich da was beachten? Welche Gehäuse / Platten sind geeignet dafür? Ich lass mal was von 2 verschiedenen Systemen.....welches kommt in Frage. Das wäre Problem 1. Und Problem 2 wäre wie es momentan erstmal laufen muss. Mom hängt Ps3 via Lan am Router. an den anderen 3 Ports hängen 2 Pc´s und 1 Drucker. An dem einem Pc hängt noch eine externe Platte via USB, wo momentan meine MP3 Files drauf sind. Wie kann ich auf die zugreifen? Wollte sie gerne auf der externen Platte lassen und nicht erst auf den Rechner ziehen. Auch nicht mit irgendwelchen Sticks etc etc. Einfach nur alles per LAN. Fertig aus. Ohne auch jedes mal den Rechner hochfahren zu müssen wenn ich mit der PS3 auf die Platte zugreifen will. Danke erstmal für deine Hilfe und einen schönen Wochenstart. Grüße [color=#ff0000]Edit by Dojokun: Überflüssige Leerzeilen entfernt. (Hinweis: Wenn möglich Firefox nutzen statt IE. Letzterer friemelt nämlich immer sinnlose Leerzeilen rein)[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN
Oben