Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 White
Diskutiere PS3 White im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Moin,
Wollte ma fragen ob einer von euch weiß wo man das Originale gehäuse der ps3 in weiß her bekommt und ob dies überhaupt möglich ist...
PS3 White Beitrag #1
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Wollte ma fragen ob einer von euch weiß wo man das Originale gehäuse der ps3 in weiß her bekommt und ob dies überhaupt möglich ist...
Tja das wüsste ich auch gerne... würd mir auch sofort eins kaufen aber soweit ich weiss werden die nur als komplett konsole in japan verkauft und einzelgehäuse kann man nicht nachkaufen. Wenn jemand doch was anderes weiss nur her damit...
@rookie: Nee ich denke er meint n komplettes gehäuse! Also ab mal von leuten gehört die sich die ps3 von nem fachmann haben umlakieren lassen vielleicht wäre das was?!?!?!?
Die machen das auch und haben sogar eine Galerie mit Refferenzen
Sollte dann ja Weiß och möglich sein !
PS3 White Beitrag #5
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Hey ja meine das komplette gehäuse aber das mit dem airbrush da sind auch geile sachen bei aber is auch mist wenn es einem iwann nicht mehr gefällt so n weißes gehäuse wäre schon wunderbar...
PS3 White Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Nice vorallem die N64 sprays sind echt cool!!! Nett nett die seite ist ne gute sache wenn man ein unikat will!!!!
PS3 White Beitrag #7
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Schreib doch einfach ne Mail und frach ob se dat in Klavierlack machen und in Weiß nartürlich !
Jo und denn durch den kack ländercode nicht alle europäischen BR gucken können!!!!!!! Super.... nee denn doch lieber lacken!!
@ORGO69: Und machst das für 90 euro??? Also ich finde den preis ok da es ja die komplette ps3 ist!! Musst du jetzt das ganze gerät einschicken??? oder will er nur das gehäuse?? Wäre ja blöd wegen garantie...
PS3 White Beitrag #15
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Weiß noch nicht ob ich es mache wie gesagt wegen Garantie weil er sagte das man die Konsole auseinander bauen müsse und das gehäuse dann einschicken...aber preislich ist das ok nur Garantie da bin ich noch am überlegen...ausserdem bin ich mir n bissn unsicher mit dem auseinander bauen nachher mache ich was falsch und dann geht da iwas nicht mehr das auch nicht so klasse dann :whistling:
PS3 White Beitrag #16
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo das mit dem auseinanderbauen hab ich mir gedacht weil er kann ja nicht von aussen in die lüftungsschlitze reinsprühen wenn da noch elektronik drin ist...
PS3 White Beitrag #17
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Ps3 in weiß aus japan sieht echt geil aus,aber was mich halt nervt ist das ich keine bluray gucken kann und leider klappen Deutsche Ps1 Spiele auch nicht alles in allem war mir es mir die Sache wehrt aber wenn nes so geht um so besser da würde ich auch auf die 90Euro scheißen den das hat in Deutschlan nicht jeder!
PS3 White Beitrag #18
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo geil sieht sie aus in weiss....
Obwohl ich auch der meinung bin wenn die ps3 von anfang an in weiss rausgekommen wäre und später in schwarz dann wäre der hipe auf die black lady genauso gross gewesen wie jetzt auf die whitelady!!!
Siehe wii jetzt gerade....
PS3 White Beitrag #19
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Jo und denn durch den kack ländercode nicht alle europäischen BR gucken können! Super.... nee denn doch lieber lacken!
das war eigentlich der hauptgrund warum ich eine japanische bestellt hab, die meisten blurays sind sowieso region code frei, aber falls doch mal eine einen region code hat möchte ich auch US und japanische BRs abspielen können, ist ja nicht so als obs die filme in europa früher gäb.
PS3 White Beitrag #20
D
delta
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Jo das mit dem auseinanderbauen hab ich mir gedacht weil er kann ja nicht von aussen in die lüftungsschlitze reinsprühen wenn da noch elektronik drin ist...
Naja können schon^^ Nur ob das so ratsam ist?! xD :lol Wie lange hast du denn schon deine PS3? Wenn du die schon länger als ein Jahr hast dann hast du doch eh keine Garantie mehr oder irre ich mich da?
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...