News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Medal of Honor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deril" data-source="post: 294322" data-attributes="member: 18602"><p>Örgs, mein Beileid. </p><p>Meine lebt zum Glück noch, und ich bin echt froh, dreimal auf Holz geklopft, das ich noch keine Probs hatte. Sämtliche "Fats" aus meinem Freundeskreis hatten schonmal nen Schaden, bzw. mussten eingeschickt oder ersetzt werden. </p><p></p><p>Was BC2 angeht, ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, weil wir bei uns in der Truppe meist ein Spiel favourisieren. Das war in der Vergangenheit eben MW2 und auch wenn viele meckern, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht. Das wurde erst zum Ende hin jetzt krass schlecht. Davon mal ab, ist das gerade erst mein zweiter Schooter überhaupt. Also auf der PS3. Ich bin ja so ein bekehrter PC-Shooter *g* Vielleicht freu ich mich deswegen schon so auf Crysis^^</p><p></p><p>Weils mir gerade einfällt, was mir an MoH auch noch recht gut gefällt, sind die Soundeffekte. Gerade das Ballern mit den Gewehren hört sich irgendwie n bissel cooler an als bei CoD. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Und auch wenn das Spiel teilweise als 0815-Shooter bezeichnet wird, ich finds gut gemacht und hab die Quad-Safari gestern Abend sehr genossen *fg* Auch wenns etwas schade ist, dass man das Ding nicht schrotten kann *g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deril, post: 294322, member: 18602"] Örgs, mein Beileid. Meine lebt zum Glück noch, und ich bin echt froh, dreimal auf Holz geklopft, das ich noch keine Probs hatte. Sämtliche "Fats" aus meinem Freundeskreis hatten schonmal nen Schaden, bzw. mussten eingeschickt oder ersetzt werden. Was BC2 angeht, ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, weil wir bei uns in der Truppe meist ein Spiel favourisieren. Das war in der Vergangenheit eben MW2 und auch wenn viele meckern, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht. Das wurde erst zum Ende hin jetzt krass schlecht. Davon mal ab, ist das gerade erst mein zweiter Schooter überhaupt. Also auf der PS3. Ich bin ja so ein bekehrter PC-Shooter *g* Vielleicht freu ich mich deswegen schon so auf Crysis^^ Weils mir gerade einfällt, was mir an MoH auch noch recht gut gefällt, sind die Soundeffekte. Gerade das Ballern mit den Gewehren hört sich irgendwie n bissel cooler an als bei CoD. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Und auch wenn das Spiel teilweise als 0815-Shooter bezeichnet wird, ich finds gut gemacht und hab die Quad-Safari gestern Abend sehr genossen *fg* Auch wenns etwas schade ist, dass man das Ding nicht schrotten kann *g* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Medal of Honor
Oben