News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Medal of Honor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loki2" data-source="post: 295456" data-attributes="member: 16218"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe mir MoH bei der Gamestop Aktion für 9,99EUR geholt und den Single Player auch bereits durchgespielt. Der hat wirklich Spaß gemacht. Den Multiplayer habe ich auch schon eine Weile gezockt aber dafür bin ich ganz offensichtlich zu dämlich. Von einer positiven K/D bin ich soooooo weit entfernt. Mein letztes Spiel gerade eben endete 4/19 und das ist leider keine Seltenheit. Ich bin einfach zu blöd. Ich sehe die Gegner einfach nie. Ich laufe in die Map und wenn ich dann Gegner sehe und auch tatsächlich mal dazu komme zu schießen knallt mich direkt schon ein andere ab. Alles irgendwie ätzend. Ich weiss nicht ob es an den Campern liegt (es gibt ja leider keine Kill-cam von daher kann ich meißt gar nicht sagen wer mich von wo gekillt hat) oder ob ich einfach nur zu blöd bin. Im Moment würde ich sagen ist das gar nicht so schlimm mit den Campern. In den spielen in denen ich bisher war sind immer alle fleißig rum gelaufen....?!</p><p>MW2 gefällt mir irgendwie besser was den Multiplayer angeht. Da habe ich keine Schwierigkeiten die Gegner zu sehen und dann zu killen. </p><p></p><p>Vielleicht hat ja irgendwer ein paar hilfreiche Tipps für mich bezüglich des Multiplayer in der Hoffnung das ich doch noch auf einen grünen Zweig komme, im Moment sehe ich nicht mal den Baum.... :-(</p><p></p><p>Gruß und so</p><p>Loki2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loki2, post: 295456, member: 16218"] Hallo Ich habe mir MoH bei der Gamestop Aktion für 9,99EUR geholt und den Single Player auch bereits durchgespielt. Der hat wirklich Spaß gemacht. Den Multiplayer habe ich auch schon eine Weile gezockt aber dafür bin ich ganz offensichtlich zu dämlich. Von einer positiven K/D bin ich soooooo weit entfernt. Mein letztes Spiel gerade eben endete 4/19 und das ist leider keine Seltenheit. Ich bin einfach zu blöd. Ich sehe die Gegner einfach nie. Ich laufe in die Map und wenn ich dann Gegner sehe und auch tatsächlich mal dazu komme zu schießen knallt mich direkt schon ein andere ab. Alles irgendwie ätzend. Ich weiss nicht ob es an den Campern liegt (es gibt ja leider keine Kill-cam von daher kann ich meißt gar nicht sagen wer mich von wo gekillt hat) oder ob ich einfach nur zu blöd bin. Im Moment würde ich sagen ist das gar nicht so schlimm mit den Campern. In den spielen in denen ich bisher war sind immer alle fleißig rum gelaufen....?! MW2 gefällt mir irgendwie besser was den Multiplayer angeht. Da habe ich keine Schwierigkeiten die Gegner zu sehen und dann zu killen. Vielleicht hat ja irgendwer ein paar hilfreiche Tipps für mich bezüglich des Multiplayer in der Hoffnung das ich doch noch auf einen grünen Zweig komme, im Moment sehe ich nicht mal den Baum.... :-( Gruß und so Loki2 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Medal of Honor
Oben