Suche jem. der auch Demon´s Souls hat

Diskutiere Suche jem. der auch Demon´s Souls hat im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi wie der Titel schon sagt suche ich leute die demons souls haben und spaß am spiel haben. undich glaube mit mehreren macht dieses spiel einfahc...
  • Suche jem. der auch Demon´s Souls hat Beitrag #1
C

Creaser

Punkte Reaktionen
0
Hi wie der Titel schon sagt suche ich leute die demons souls haben und spaß am spiel haben.
undich glaube mit mehreren macht dieses spiel einfahc mehr spaß als es es schon alleine tut also addet mich einfach direkt im PSN oder schreibt hier rein

Thema:

Suche jem. der auch Demon´s Souls hat

Suche jem. der auch Demon´s Souls hat - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Oben