Suche jem. der auch Demon´s Souls hat

Diskutiere Suche jem. der auch Demon´s Souls hat im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi wie der Titel schon sagt suche ich leute die demons souls haben und spaß am spiel haben. undich glaube mit mehreren macht dieses spiel einfahc...
  • Suche jem. der auch Demon´s Souls hat Beitrag #1
C

Creaser

Punkte Reaktionen
0
Hi wie der Titel schon sagt suche ich leute die demons souls haben und spaß am spiel haben.
undich glaube mit mehreren macht dieses spiel einfahc mehr spaß als es es schon alleine tut also addet mich einfach direkt im PSN oder schreibt hier rein

Thema:

Suche jem. der auch Demon´s Souls hat

Suche jem. der auch Demon´s Souls hat - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben