PS 3 einstellungen für Röhrentv

Diskutiere PS 3 einstellungen für Röhrentv im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; huhu.. bin seit gestern stolzer besitzer einer PS3 :D leider muss ich NOCH auf einen röhren tv zocken.... welche einstellungen muss ich an der...
  • PS 3 einstellungen für Röhrentv Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
huhu..

bin seit gestern stolzer besitzer einer PS3 :D

leider muss ich NOCH auf einen röhren tv zocken....

welche einstellungen muss ich an der ps3 vornehmen um die beste bildquali auf meinen röhren tv zu zaubern?#

mfg

• PS 3 einstellungen für Röhrentv Beitrag #2
Ähm, nix eigentlich. Die sollte von sich aus merken das du über SCART connectest und somit das 576i Profil benutzen. Das ist für die PAL Bildschirm-Auflösung.

• PS 3 einstellungen für Röhrentv Beitrag #3
Es gibt eigentlich keine einstellung dafür, es ist egal den die älteren Bildschirme lösen diese Qualität nicht auf es geht eingeltich alles auf selbe hinaus das bild bleibt immer gleich. Am besten du lässt die playstastion so und probierst mal mit der Auflösung 16/9 etc was dan bekommst du ein schärferes bild. Persönlich empfele ich dir die PS3 villeicht an deinen Pc Monitor anzuschließen seiden du hast keinen. Sondern nur Laptop etc. pp.

Thema:

PS 3 einstellungen für Röhrentv

PS 3 einstellungen für Röhrentv - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 - VR - Grafik: Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Post! Ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer VR-Brille aber irgendwie...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben