User finden?

Diskutiere User finden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man einen User des PSN finden von dem man nicht seinen genauen Namen weiß. Wenn Ja Wie? Mein Bruder ist über Weihnachten bei einem Freund von...
  • User finden? Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen User des PSN finden von dem man nicht seinen genauen Namen weiß.
Wenn Ja Wie?
Mein Bruder ist über Weihnachten bei einem Freund von dem ich nicht den genau geschriebenen Namen weis.
Es ist vll. nur ein Buchstabe falsch lässt isch durch ein Suchfunktion dieser User finde, denn bei Freund hinzufügen muss man den ganz genauen Namen reischreiben.

• User finden?

Anzeige

• User finden? Beitrag #2
Wieso frägst du die Person nicht einfach selbst?
Soweit ich weiß geht das nicht. Lasse mich aber gern belehren. popcorn

• User finden? Beitrag #3
Er ist nach Polen zu verwandten
gefahren und ich hab die nummer nicht :(

• User finden? Beitrag #4
Ähm, Handy? So was wird dein Bruder doch haben, oder?

Finden kannst du die Leute definitiv nicht. Und das finde ich eigentlich auch gut so. Das verringert Spam Mails und Kettenbriefe.

Thema:

User finden?

User finden? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben