User finden?

Diskutiere User finden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man einen User des PSN finden von dem man nicht seinen genauen Namen weiß. Wenn Ja Wie? Mein Bruder ist über Weihnachten bei einem Freund von...
  • User finden? Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen User des PSN finden von dem man nicht seinen genauen Namen weiß.
Wenn Ja Wie?
Mein Bruder ist über Weihnachten bei einem Freund von dem ich nicht den genau geschriebenen Namen weis.
Es ist vll. nur ein Buchstabe falsch lässt isch durch ein Suchfunktion dieser User finde, denn bei Freund hinzufügen muss man den ganz genauen Namen reischreiben.

• User finden?

Anzeige

• User finden? Beitrag #2
Wieso frägst du die Person nicht einfach selbst?
Soweit ich weiß geht das nicht. Lasse mich aber gern belehren. popcorn

• User finden? Beitrag #3
Er ist nach Polen zu verwandten
gefahren und ich hab die nummer nicht :(

• User finden? Beitrag #4
Ähm, Handy? So was wird dein Bruder doch haben, oder?

Finden kannst du die Leute definitiv nicht. Und das finde ich eigentlich auch gut so. Das verringert Spam Mails und Kettenbriefe.

Thema:

User finden?

User finden? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben