Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller L2 Taste funktioniert nicht
Diskutiere Controller L2 Taste funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eben meine PS3 gestartet und jetzt auf einmal funktioniert meine L2 Taste auf meinem dualshock 3 nicht mehr...wenn mir einer in irgend...
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #1
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben meine PS3 gestartet und jetzt auf einmal funktioniert meine L2 Taste auf meinem dualshock 3 nicht mehr...wenn mir einer in irgend einer Form so schnell wie möglich helfen kann Ware das echt super....
Auf der Rückseite ist ein kleines Loch. Darin befindet sich ein Reset Taster. Drück den mal. Wenn es danach nicht geht ist er wohl hinüber.
Wie alt ist er denn?
villeicht hat sich drinne was gelöscht ich würde einfach mal bei Spony anfragen und den Controller in die garantie schicken
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #6
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
Ich geh jetzt mal zum Saturn und Tausch das Teil halt um...hab ja noch Garantie...oder?
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #7
F
Freezy55
Gast
wenn das so einfach wär hyper mein freund xD die wollen dein Controller und vllt. auch die ps3 mal sehn und wenn die selber merken da ist was faul dann ab damit zu Sony ... solang hast du nix bis es repariert wird... aber wenn die reparatur auch nichts bringt DANNN KRIEGST DU EINE NEUE !
Davon abgesehen man hat immer das recht auf ein ersatzgerät egal ob es nen kleiner wecker ist oder nen 32 Zoll Monitor Also hat er rein Theoretisch auch das recht auf ein Game Pad
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #9
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch ein problem mit meiner r2 taste ! muss den pad nur hinlegen und das reicht schon das sie gedrückt ist ! nervt vor allem bei fifa biste meistens im dauer sprint ! ihrgend wie ist deer druck punkt bei der taste anders wie bei 3 anderen pads von mir
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #10
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
Grantie/umtauschrecht
hallo,
seit einigen tagen funktioniert meine l2 taste an meinem dualshock 3 controller...(hab auch ein thema dazu eröffnet indem mir geraten wurde diesen umzutauschen) und jetzt möchte ich diesen umtauschen...
vllt sollte ich noch sagen dass ich die playstation letztes jahr im oktober gekauft hab...also den controller auch...
wenn mir einer sagen könnte wie oder ob ich überhaupt den controller umgetauscht bekomme wär das cool...;-)
Edit: Zusammengefügt. Bitte nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema eröffnen.
der_wasi
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #11
Klar, du hast auf deine PS3 sowie Controller eigentlich 2 Jahre umtauschrecht, also ich hatte das gleiche bei xBox 360 nur das mein X nicht mehr ging die haben gesagt die geben nur 1 jahr auf Controller etc. haben es dennoch auf Kulanz gemacht, obwohl ich über 2 Monate aus dieser 1 Jahre's garantie heraus war. Aber Sony gibt auf alles 2 Jahre, also werden die diesen auch übernehmen seiden du hast ihn selber beschädigt dan ist das ausserhalb der Garantie.
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #12
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
QUATSCH...2j.umtauschrecht....2j.garantie heisst nicht das du alles ersetzt bekommst,letztes jahr...also okt.2008...denke das da nichts zu holen gibt,wenn du es einschickst wirst du sicher bescheid bekommen das der fehler nicht an ihnen(sony) liegt und das es um natürliche gebrauchsspuren handelt...ich denke das du zu 90% dir einen controller selber kaufen musst,bevor du unnötig wartest,kauf dir einfach einen
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #13
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
hab aber keine lust hier jetzt 5o,oo euro für nen controller zu bezahlen...will nämlcih wenn ich wieder einen bekommen nen originalen von sony... :thumbsup:
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #14
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
gibt eh schon billigere wie 50eu,originale von sony...ich habe für meinen sixaxis 33euro bezahlt neu,von england,wenn du lieber mit dual. zockst gibts die auch billiger.....
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #15
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
gut thx...^^
Controller L2 Taste funktioniert nicht Beitrag #16
Es geht noch Billiger kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest es gibt einen Usb adapter der zum PS2 Controller geht dennachdem wen du einen hast der Adapter kostet 7.99€ : ) Man muss halt nur über nen dummes kabel spielen.
QUATSCH...2j.umtauschrecht....2j.garantie heisst nicht das du alles ersetzt bekommst
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...