News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3-Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gakje" data-source="post: 249041"><p>ja, so siehts bei mir auch aus, aber Hack halte ich für unwahrscheinlich, ich beschreib mal den genaun Hergang:</p><p></p><p>Ich habe am Freitag Little Big Planet bekommen und angefangen zu spielen, habe dann denke mal die Playsi 6-7 Stunden angehabt, zwar nich die ganze zeit gespielt, aber sie war an, irgendwann abends nach dieser zeit hing sie sich einfach auf. PS3 Ausgemacht und wieder angemacht, dann kam gleich dieser Grafikfehler. Am Samstag passierte das ganze dann nach ca. 2 Stunden Laufzeit. Am Sonntag wollte ich dann formatieren und neu auflegen, aber dabei is sie abgestürzt. Beim Hochfahren wollte er dann die PS3 einrichten, während des Einrichtens immer abgestürzt. Dann lag Sie Sonntag bis Dienstag erst mal rum. Dienstag Abend habe ich Sie mal komplett auseinandergenommen und entstaubt(war nicht wirklich viel Staub und es sah alles gut aus). Nach dem Zusammenbauen konnte ich Sie einrichten, habe Little Big Planet reingelegt und Update wurde gestartet, bei Update 8/13 hängen geblieben, wieder mit son nem Grafikfehler im Bild. Echt zum :kotz: . So, hab dann oben die Anleitung da mit dem Recovery Menü befolgt, und ich konnte doch tatsächlich das ganze Little Big Planet Update durchziehen. Da Uncharted 2 im Briefkasten lag, wollte ich das auch gleich probieren, hab Update gemacht, ist aber dann im Menü wieder abgestürzt. Nun wollen wir später mal versuchen die offen zum Laufen zu bringen um mal den Lüfter zu checken.</p><p></p><p>Hat vllt jemand nen Plan???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gakje, post: 249041"] ja, so siehts bei mir auch aus, aber Hack halte ich für unwahrscheinlich, ich beschreib mal den genaun Hergang: Ich habe am Freitag Little Big Planet bekommen und angefangen zu spielen, habe dann denke mal die Playsi 6-7 Stunden angehabt, zwar nich die ganze zeit gespielt, aber sie war an, irgendwann abends nach dieser zeit hing sie sich einfach auf. PS3 Ausgemacht und wieder angemacht, dann kam gleich dieser Grafikfehler. Am Samstag passierte das ganze dann nach ca. 2 Stunden Laufzeit. Am Sonntag wollte ich dann formatieren und neu auflegen, aber dabei is sie abgestürzt. Beim Hochfahren wollte er dann die PS3 einrichten, während des Einrichtens immer abgestürzt. Dann lag Sie Sonntag bis Dienstag erst mal rum. Dienstag Abend habe ich Sie mal komplett auseinandergenommen und entstaubt(war nicht wirklich viel Staub und es sah alles gut aus). Nach dem Zusammenbauen konnte ich Sie einrichten, habe Little Big Planet reingelegt und Update wurde gestartet, bei Update 8/13 hängen geblieben, wieder mit son nem Grafikfehler im Bild. Echt zum :kotz: . So, hab dann oben die Anleitung da mit dem Recovery Menü befolgt, und ich konnte doch tatsächlich das ganze Little Big Planet Update durchziehen. Da Uncharted 2 im Briefkasten lag, wollte ich das auch gleich probieren, hab Update gemacht, ist aber dann im Menü wieder abgestürzt. Nun wollen wir später mal versuchen die offen zum Laufen zu bringen um mal den Lüfter zu checken. Hat vllt jemand nen Plan??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3-Lüfter
Oben