Little Big Planet Kostüm-Problem!

Diskutiere Little Big Planet Kostüm-Problem! im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Also, ich fang dann mal an: :P Seit neustem habe ich mein Little B Planet Spielstand auf einen anderen Benutzer kopiert. Auf diesem Spielstand...
  • Little Big Planet Kostüm-Problem! Beitrag #1
X

Xelten

Punkte Reaktionen
0
Also, ich fang dann mal an: :p
Seit neustem habe ich mein Little B Planet Spielstand auf einen anderen Benutzer kopiert.
Auf diesem Spielstand waren auch sachen von Metal Gear Solid Monster Pack etc.
Da ich ein aktiver Kauefer von Little Big Planet bin wollte ich mir auf den Kopierten Benutzer Kostueme Kaufen.
hab sie gedownloaded und da war noch alles fein. :thumbup:
Doch als ich ongekommen bin waren die Kostueme nicht da. Ausserdem zeigt das little big planet store (ingame) immer nur die Sachen an die ich damals mit dem originalen hatte :bash:

Kann mir jemand helfen?

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

Mit freundlichen Gruessen
Xelten ! :)

• Little Big Planet Kostüm-Problem! Beitrag #2
hm...komisch! geh doch mal zurück zu dem ersten benutzer und lade die kostüme dort runter. aber ich versteh das auch nicht. eigentlich, wenn man was aus dem ps store runterlädt hat es jeder benutzer auf der ps3. dann kopier den benutzer nochmal....vielleicht hast du dann die neuen kostüme am zweiten benutzer. versuchs mal...

• Little Big Planet Kostüm-Problem! Beitrag #3
Uebrigens ich habe noch vergessen zu sagen das ich aufn Amerikanischen Store gewechselt habe mit dem 2. Account da ich seit nem halben Jahr schon in florida wohne 8)
Das koennte na klar auch noch ein problem sein ;(

Thema:

Little Big Planet Kostüm-Problem!

Little Big Planet Kostüm-Problem! - Ähnliche Themen

ICO-Kostüme für Little Big Planet: Es werden zwei Team ICO-Kostüme für Little Big Planet erscheinen! Außerdem kommen noch eine, noch nicht bestätigte Anzahl, von dem Nachfolger von...
Kostenloser DLC zum Geburtstag!: Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei...
Problem mit gebrauchtem Little Big Planet: Hallo, ich habe mir heute Little Big Planet gebraucht gekauft, bei Gamestop für 27 EUro. Ok alles schön und gut, ich startete das spiel, ich...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben