Psx-Soundprobleme-hänger

Diskutiere Psx-Soundprobleme-hänger im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe ein Problem mit meienr PSX. Der Sound fehlt teilweise bei Games obwohl der Sound früher ging. Das nächste Problem ist das das Game in...
  • Psx-Soundprobleme-hänger Beitrag #1
P

ps-rulez

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit meienr PSX.
Der Sound fehlt teilweise bei Games obwohl der Sound früher ging. Das nächste Problem ist das das Game in manchmal einfach hängen bleibt. Kann einer helfen?

• Psx-Soundprobleme-hänger Beitrag #2
CD ist wahrscheinlich beschädigt oder deine PSX :D

Thema:

Psx-Soundprobleme-hänger

Psx-Soundprobleme-hänger - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben