LCD-TV Kaufberatung

Diskutiere LCD-TV Kaufberatung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo leute ! Ich weiß es nervt, diese threads wie "Was haltet ihr von diesem TV" oder "Welches TV könnt ihr mir empfehlen" aber ich habe leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LCD-TV Kaufberatung Beitrag #1
K

Kullerkeks

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute !

Ich weiß es nervt, diese threads wie "Was haltet ihr von diesem TV" oder "Welches TV könnt ihr mir empfehlen" aber ich habe leider doch interesse an ein paar meinungen zu folgendem TV

Philips 32 PFL 5604 H

ich müsste mir demnächst mal ein neues TV zulegen und da stellt sich natürlich die wahl welches...

meine einzigen vorraussetzungen sind eigentlich Full HD, HDMI, mindestens 32 zoll Diagonale und ein DVB-T tuner wäre nett, ist aber nur optional.

naja, bei diesen kriterien bin ich dann über den oben genannten Fehrnseher gestolpert, etwas günstiger würde ich auch einen vergleichbaren Samsung kriegen.
Allerdings hab ich bemerkt das das Service/Reperatur-Center von phillips praktisch vor meiner haustür sitzt und ich deshalb den Fehrnseher irgendwo im netz bestellen könnte wo er am günstigsten ist, bei problemen kann ich dann einfach zum Service center gehen...

nunja, hat irgend jemand von euch schon erfahrung mit dem TV gemacht?

ich war gestern bei mediamarkt und hab ihn mir angeschaut... ich war recht beeindruckt, aber das liegt wohl eher daran das ich seid jahren nur in eine röhre gucke :D

wenn ihr alternativen habt bin ich auch gerne offen dafür :) das maximale was ich ausgeben wollen würde wären 500€
ich hab mir selbstverständlich auch schon andere threads zu ähnlichen themen durchgelesen :)

aber der oben genannte fehrnseher wurde noch nicht erwähnt...

ich hoffe jemand kann mir helfen :)
schönen Mittwoch morgen!

an alle die arbeiten: Bergfest! die hälfte ist geschafft! :D

• LCD-TV Kaufberatung Beitrag #2
Ich würde es mal mit Google probieren!
Wenn jeder nach seinem TV fragen würde, dann könnten wir nen Hifi Forum hier raus machen!

***closed***

verschoben in den allgemeinen TV Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LCD-TV Kaufberatung

LCD-TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben