Wii Komplett System + 10 Spiele = Verkauft

Diskutiere Wii Komplett System + 10 Spiele = Verkauft im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete euch zum Tausch oder Kauf meine Wii mit 2 Controllern+2 Nun Chucks+10 orig Spiele. Wii Play USK Wii Sports USK 7+...
  • Wii Komplett System + 10 Spiele = Verkauft Beitrag #1
corsamicha

corsamicha

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Biete euch zum Tausch oder Kauf meine Wii mit 2 Controllern+2 Nun Chucks+10 orig Spiele.

Wii Play USK

Wii Sports USK 7+

Tiger Woods PGA 09 USK

Championship Paintball 09 USK 12

Alone in the Dark FSK 16

GT pro Series USK

FIFA 09 USK

World Sports Party USK

Familienspieleabend USK

Party Quiz USK

Bei Kauf VB 220 €

oder Tausch gegen eine funktionierende Playstation 3 mit ein oder zwei Spielen.

Edit by Dojokun: Verkauft

Thema:

Wii Komplett System + 10 Spiele = Verkauft

Wii Komplett System + 10 Spiele = Verkauft - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...
Verkaufe o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe oder tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben