Logitech diNovo Edge

Diskutiere Logitech diNovo Edge im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte fragen, ob schon jemand die Logitechn diNovo Edge mit der PS3 verwendet hat. Die diNovo Mini wird ja als PS3 kompatibel beworben...
  • Logitech diNovo Edge Beitrag #1
J

judas400

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte fragen, ob schon jemand die
Logitechn diNovo Edge mit der PS3 verwendet hat.

Die diNovo Mini wird ja als PS3 kompatibel beworben.

Die diNovo Edge nicht. Geht die trotzdem?

• Logitech diNovo Edge Beitrag #2
omg 159,99 Euro für ne Tastatur !

Dafür bekommste ja fast nen netbook :lol

und dann noch nicht mal ein display , pfff bisseel überteuert?

Thema:

Logitech diNovo Edge

Logitech diNovo Edge - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben