Logitech diNovo Edge

Diskutiere Logitech diNovo Edge im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte fragen, ob schon jemand die Logitechn diNovo Edge mit der PS3 verwendet hat. Die diNovo Mini wird ja als PS3 kompatibel beworben...
  • Logitech diNovo Edge Beitrag #1
J

judas400

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte fragen, ob schon jemand die
Logitechn diNovo Edge mit der PS3 verwendet hat.

Die diNovo Mini wird ja als PS3 kompatibel beworben.

Die diNovo Edge nicht. Geht die trotzdem?

• Logitech diNovo Edge Beitrag #2
omg 159,99 Euro für ne Tastatur !

Dafür bekommste ja fast nen netbook :lol

und dann noch nicht mal ein display , pfff bisseel überteuert?

Thema:

Logitech diNovo Edge

Logitech diNovo Edge - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben