- Call of Duty - World at War Beitrag #1
G
garymay
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy alle miteinander...
also ich hab mich mal erkundigt und habe gesehen, dass das Spiel im 2ten Weltkrieg spielt...
d.h. soviel wie, dass die deutsche bzw. österreichische Version zensiert ist...also keine Hakenkreuze, etc.
die uk bzw. us version soll unzensiert sein, jetzt hätte ich noch ein paar fragen:
- kann man bei diesen versionen auf deutsche sprachausgabe umstellen?
- bzw. kann man diesen versionen einen deutschen untertitel einstellen?
- habe auf www.news.at screenshots gesehen und da waren zensierte Symbole sehrwohl zu sehen? gibt es eine deutschsprachige, unzensierte version? oder haben die einfach den test mit der uk bzw. us version gemacht? ?(
und noch allg. fragen:
- sollte es keine deutsche sprachausgabe geben, welche version würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?
uk bzw us oder die at(österreichische) version?
danke im voraus für eure statements
lg, garymay
also ich hab mich mal erkundigt und habe gesehen, dass das Spiel im 2ten Weltkrieg spielt...
d.h. soviel wie, dass die deutsche bzw. österreichische Version zensiert ist...also keine Hakenkreuze, etc.
die uk bzw. us version soll unzensiert sein, jetzt hätte ich noch ein paar fragen:
- kann man bei diesen versionen auf deutsche sprachausgabe umstellen?
- bzw. kann man diesen versionen einen deutschen untertitel einstellen?
- habe auf www.news.at screenshots gesehen und da waren zensierte Symbole sehrwohl zu sehen? gibt es eine deutschsprachige, unzensierte version? oder haben die einfach den test mit der uk bzw. us version gemacht? ?(
und noch allg. fragen:
- sollte es keine deutsche sprachausgabe geben, welche version würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?
uk bzw us oder die at(österreichische) version?
danke im voraus für eure statements
lg, garymay