Call of Duty - World at War

Diskutiere Call of Duty - World at War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hy alle miteinander... also ich hab mich mal erkundigt und habe gesehen, dass das Spiel im 2ten Weltkrieg spielt... d.h. soviel wie, dass die...
  • Call of Duty - World at War Beitrag #1
G

garymay

Punkte Reaktionen
0
Hy alle miteinander...

also ich hab mich mal erkundigt und habe gesehen, dass das Spiel im 2ten Weltkrieg spielt...

d.h. soviel wie, dass die deutsche bzw. österreichische Version zensiert ist...also keine Hakenkreuze, etc.

die uk bzw. us version soll unzensiert sein, jetzt hätte ich noch ein paar fragen:

- kann man bei diesen versionen auf deutsche sprachausgabe umstellen?

- bzw. kann man diesen versionen einen deutschen untertitel einstellen?

- habe auf screenshots gesehen und da waren zensierte Symbole sehrwohl zu sehen? gibt es eine deutschsprachige, unzensierte version? oder haben die einfach den test mit der uk bzw. us version gemacht? ?(

und noch allg. fragen:

- sollte es keine deutsche sprachausgabe geben, welche version würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

uk bzw us oder die at(österreichische) version?

danke im voraus für eure statements

lg, garymay

• Call of Duty - World at War Beitrag #2
Die deutsche und österreichische Version sind ja identisch ... von daher ist das in dem Punkt egal.

• Call of Duty - World at War Beitrag #3
Ich habe eine deutsche Version und auf dieser Version ist absolut gar nichts zensiert.. :)

• Call of Duty - World at War Beitrag #4
Ich hatte die Amerikanische Version auf der XBOX360 da konnte mann nicht auf Deutsch Umstellen weder mit Untertiteln noch in der Originalsprache

• Call of Duty - World at War Beitrag #5
hi leute mal ne kurze frage,

sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber ich wollte nur wissen ob man dieses spiel mit den tasten links des controllers spielt oder mit dem analog-stick ?

danke für ne antwort im vorraus! :thumbsup:

• Call of Duty - World at War Beitrag #6
Mr. BeLLiC schrieb:
Ich habe eine deutsche Version und auf dieser Version ist absolut gar nichts zensiert.. :)

Bullshit? Entweder hast du die AT Version oder die DE Cut.

In der DE Fassung ist geschnitten:

- Harkenkreuze, Hitlerauftritte
- Die Gore Effekte, z.b. kann man den Leuten Arme und beine abtrennen, wenn man die richtige Waffe hat ;)

Für mehr guckt auf schnittberichte.com

• Call of Duty - World at War Beitrag #7
Die AT Version ist doch identisch mit der deutschen ...

Thema:

Call of Duty - World at War

Call of Duty - World at War - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Call Of Duty World At War "Zombie DLC": Hi Leute, ich habe eine Frage. Da in der deutschen Version des Spiels Call Of Duty World At War der Zombie-Modus indiziert ist habe ich mir...
Suche Call of Duty World at War: Titel sagt alles suche aber us oder uk version mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben