26" LCD sinnlos?

Diskutiere 26" LCD sinnlos? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; huhu... würde mir bald einen LCD für meine PS3 kaufen.... hab grad ein 51 cm tv.... mein LCD sollte dann 26 " haben... mein zimmer ist nicht so...
  • 26" LCD sinnlos? Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
huhu... würde mir bald einen LCD für meine PS3 kaufen.... hab grad ein 51 cm tv.... mein LCD sollte dann 26 " haben... mein zimmer ist nicht so groß

macht es sinn einen 26" LCD zu kaufen?

• 26" LCD sinnlos? Beitrag #2
Sinn macht ein LCD immer!!! Wenn er hdmi anschluss hat sowieso(wegen ps3 :D ) . Aber meinst nicht n bischen grösser wäre besser??? Naja musst du wissen aber wenn du nen 26zoll kaufen willst kannst ja auch gleich mal gucken ob du nen pc monitor bekommst und den zusätzlich für deinen pc nutzen. Wenn das für dich sinnvoll ist. Wie gesagt ist ja deine entscheidung.

Thema:

26" LCD sinnlos?

26" LCD sinnlos? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben