was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist

Diskutiere was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist hi, ich habe folgendes problem. ich wähle mich...
  • was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #1
M

MasterDE84

Punkte Reaktionen
0
was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist

hi,

ich habe folgendes problem.

ich wähle mich ins internet über einen router (mit umts -netz) das funktioniert auch soweit...ich kann damit im internetbrowser surfen.

jetzt wollte ich online zocken (GTA) und nach kurzer zeit (bzw. wenn ich eine einladung bekomme) schmeißt der mich immer raus mit folgender fehlermeldung.

"Verbindung unterbrochen, da dein Router/NAT zu strikt eingeschaltet ist" was hat das zu bedeuten.

diese fehlermeldung kommt dann immer wieder??

über eure mithilfe wäre ich sehr dankbar!

VG

• was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #2
den gleichen Fehler habe ich auch aber du musst mal in deine ps3 eine neue update machen vllt gehtes dann ansonsten genau das gleiche ,mit freunde spielen geht nicht und z.b freie modus sind nur 2 spieler online

• was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #3
Da du beim spielen mehr packete sendest wie beim internet browser denke ich mal bzw, das du eine zu schlechte "Prozent" zahl hast bzw unter dem durchschnitt liegst bzw, dein internet ist zu schwach und findet keine weiß der teufel warum, was hast du den für eine Leitung ?

• was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #4
also ich müsste eine übertragungsrate von 7100 haben!

so langsam ist das doch auch nicht...oder?!

das wäre echt beschissen wenn das online zocken nicht ginge.

• was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #5
Online Zocken über ne UMTS verbindung... so leute liebe ich. Die erennt man immer sofort und ich schmeiss solche bei Burnout immer direkt raus.

UMTS verbindungen sind für vieles geeignet, aber nicht zum zocken. Sorry. egal wie "schnell" dein UMTS ist (7100 sicher nicht, ist nur ein maximaler Theoriewert) der ping wird immer bei ca 200ms liegen. damit zock-untauglich.

was spuckt denn deine PS3 im verbindungstest aus?

wenn da NAT 3 steht ist das schlecht, NAT 2 ist gut

übrigens. bei UMTS teilen sich mehrere Nutzer eine IP-Adresse, deshalb gibts da ebenfalls Probleme.

• was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist Beitrag #6
ah...ok.

also wenn ich diesen verbindungstest machen sagt der NAT3...also wohl eher beschissen.

das problem ist, in dem kaff wo ich wohne gibt es kein "richtig" schnelles internet.

kabel deutschland garnicht. telekom oder wie die anderen alle heißen immer nur angeblich 1000er rate.

das ist ja dann noch langsamer...gibt es denn noch alternativen., sonst hab ich ja quais die arschkarte gezogen.

Thema:

was ist das für ein fehler??? Verbindung unterbrochen da Router/NAT zu strikt eingestellt ist - Ähnliche Themen

Verbindung unterbrochen Black Ops 3: Ja hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bekomme in jeder Runde ein Verbindung unterbrochen angezeigt und werde dann immer zurück...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
NAT Typ 3 Router/Nat zu strikt eingestellt?!?: hay ich will gta 4 online zocken nur wenn ich schnelles spiel mache flieg ich direckt wieder raus. gerade konnte ich 1 std zocken dann : Der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben