Wurde meine PS3 gehackt

Diskutiere Wurde meine PS3 gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich hab gta 4 online mit einem typ der hies learch24 online gespielt dann hab ich den halt gekillt weil es deathmatch war dann hat der mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
also ich hab gta 4 online mit einem typ der hies learch24 online gespielt dann hab ich den halt gekillt weil es deathmatch war dann hat der mich über headset beleidigt der meinte pussy mother fucker suck my dick und i hate playing that game with you dann is der offline gegangen und seid dem funktioniert meine playsi garnicht mehr :bash:

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #2
hatten wir dass nicht schon mal???

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #3
Das hatten wir doch schon mal aber meine PS3 wurde auch gehackt :(

ps3grillreal.jpg

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #4
Jo undzwar genau .

Ich denke, das beste ist wohl diesen Thread zu ignorieren und den Ersteller darauf hinzuweisen, den letzten Post seines alten Problemthreads zu lesen :bash:

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #5
Wurde geschlossen

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #6
befolge unsere ratschläge in dem thema was du davor erstellt hast.

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #7
Es ist ummöglich das jemand deine PS3 gehackt hat, Sony darf weder auf deiner PS3 weder auf deinen Pc, es ist deine Privatsphäre und niemand darf in diese eindingen außer Behörder mit einen Gerichtsvollzieher, und selbst die dürfen dich nicht bei illegalen sachen "Hacken" sondern müssen vorbei kommen also Take it Easy :) Und ich bin mir da 100% sicher :)

• Wurde meine PS3 gehackt Beitrag #8
Hier wird geschlossen weil Dojokun den eigentlichen Thread geschlossen hat.
@serbian_playa8: Wenn du deinen Thread wieder geöffnet haben willst meld dich bitte bei Dojokun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde meine PS3 gehackt

Wurde meine PS3 gehackt - Ähnliche Themen

GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben