Screenshots

Diskutiere Screenshots im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi hab das mal gegooglet, allerdings findet sich nichts aktuelles und da schon ein paar firmware updates raus sind wollte ich nochmal nachfragen...
  • Screenshots Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hi

hab das mal gegooglet, allerdings findet sich nichts aktuelles und da schon ein paar firmware updates raus sind wollte ich nochmal nachfragen.

Kann ich mit der ps3 ohne irgendwelchen hardware schnickschnack screenshots machen?
Wenn ja, wie?

Bei manchen spielen gibt es eine screenshotfunktion, z.b. lbp. Gibt es eine liste, in der die spiele aufgeführt sind?

• Screenshots

Anzeige

• Screenshots Beitrag #2
nein die Liste wird es nicht geben und so auf der PS3 ist auch keine option das du das machen kannst. Ich denke lbp ist das einzigste spiel da es ja ein zusatz für das spiel ist achso im PS3 Home geht das auch wenn du beim weihnachtswunderland zu so einem helfer gehst der macht dann ein foto von dir ;-)

• Screenshots Beitrag #3
bei Home musst du einfach nur unter Inventar (glaub ich) gehen und dann auf die Kamera..kannst dann so viele screenshots machen wie du willst...musst net zum weihnachtswunderland^^

• Screenshots Beitrag #4
hmm naja, das home zeugs hab ich noch nie ausprobiert^^

Thema:

Screenshots

Screenshots - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben