PS3 spiele auf PS2

Diskutiere PS3 spiele auf PS2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgende Frage: Undzwar... Nach Weihnachten werde ich mir eine PS3 - 120GB kaufen.Allerdings hab ich FIFA10 nur für PS2. Kann ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 spiele auf PS2 Beitrag #1
H

Hoffi1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgende Frage:
Undzwar...
Nach Weihnachten werde ich mir eine PS3 - 120GB kaufen.Allerdings hab ich FIFA10 nur für PS2.
Kann ich es dann trotzdem Online spielen ?
Bzw.
Kann ich es trotzd. auf meiner PS3 spielen ?

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #2
Nein, die gegenwärtigen PS3 sind nicht mehr PS2 kompatibel.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #3
Es ist soo die PS2 hat nen DVD Laufwerk und Die Ps3 Blu Ray daher wird es nicht klappen

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #4
Ist nicht ganz richtig. Die PS3 hat zwar ein DVD Laufwerk aber spielt die PS2 Titel nicht ab

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #5
Du könntest versuchen auf eBay das ganz alte PS3-60GB Modell zu bekommen. Das hatte noch den Chipsatz drauf um PS2 Spiele zu spielen.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #6
Jo aber die hat dann vielleicht keine garantie mehr... und ausserdem sind die ganz schön teuer... Kauf dir fifa 10 für ps3 und gut ist dann hast auch bessere grafik.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #7
Das Thema hatten wir schon tausendfach!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 spiele auf PS2

PS3 spiele auf PS2 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Zweistufige Verifizierung: Hallo Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Anmelden. Technisch nicht so versiert deshalb für euch wahrscheinlich ein Klacks. Habe wohl...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben