PS3 spiele auf PS2

Diskutiere PS3 spiele auf PS2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgende Frage: Undzwar... Nach Weihnachten werde ich mir eine PS3 - 120GB kaufen.Allerdings hab ich FIFA10 nur für PS2. Kann ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 spiele auf PS2 Beitrag #1
H

Hoffi1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgende Frage:
Undzwar...
Nach Weihnachten werde ich mir eine PS3 - 120GB kaufen.Allerdings hab ich FIFA10 nur für PS2.
Kann ich es dann trotzdem Online spielen ?
Bzw.
Kann ich es trotzd. auf meiner PS3 spielen ?

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #2
Nein, die gegenwärtigen PS3 sind nicht mehr PS2 kompatibel.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #3
Es ist soo die PS2 hat nen DVD Laufwerk und Die Ps3 Blu Ray daher wird es nicht klappen

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #4
Ist nicht ganz richtig. Die PS3 hat zwar ein DVD Laufwerk aber spielt die PS2 Titel nicht ab

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #5
Du könntest versuchen auf eBay das ganz alte PS3-60GB Modell zu bekommen. Das hatte noch den Chipsatz drauf um PS2 Spiele zu spielen.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #6
Jo aber die hat dann vielleicht keine garantie mehr... und ausserdem sind die ganz schön teuer... Kauf dir fifa 10 für ps3 und gut ist dann hast auch bessere grafik.

• PS3 spiele auf PS2 Beitrag #7
Das Thema hatten wir schon tausendfach!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 spiele auf PS2

PS3 spiele auf PS2 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben